PresseKat - Marktführer: SAT.1 holt mit "The Voice Kids" zum dritten Mal in Folge den Prime-Time-Sieg

Marktführer: SAT.1 holt mit "The Voice Kids" zum dritten Mal in Folge den Prime-Time-Sieg

ID: 857118

(ots) - "The Voice Kids" bleibt die beliebteste
Sendung am Freitagabend. 21,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen
die dritte und letzte Blind-Audition. Mit ihren beeindruckenden
Stimmen sichern die jungen Gesangstalente SAT.1 zum dritten Mal in
Folge den Prime-Time-Sieg in der werberelevanten Zielgruppe.
Insgesamt 3,9 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) fiebern mit den drei
Coaches und ihren jungen Talenten mit. Die Teams für die
"Battle"-Shows sind jetzt komplett: Ab nächste Woche (19. April,
20.15 Uhr) treten die jungen Talents jeweils in Dreierkonstellationen
an und die ersten jungen Sänger können sich bereits am Freitag für
das Finale qualifizieren.

Auch im Anschluss an "The Voice Kids" erzielt SAT.1 starke Quoten:
Anke Engelkes "Ladykracher" sehen 14,1 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe.

Diese Talente singen sich in die "Battles":

Team Lena:

Mike (13) aus Offenburg: " Boyfriend" (Justin Bieber); Laurin (14)
aus Weiz/Österreich: "I Won't let you go" (James Morrison); Luisa M.
(14) aus Lingen: "The Falling" (Daniel Nitt); Judith (11) aus
Hüfingen: "Call Me Maybe" (Carly Rae Jepsen)

Team Tim:

Thea (11) aus Schwerin: "Mercy" (Duffy); Aitziber (14) aus
Stuttgart: "In Love With The World" (Aura Dione); Lara Marie (14) aus
Linz/Österreich: "Stadt" (Cassandra Stehen); Dana (13) aus Karlsruhe:
"Beautiful Tango" (Hindi Zahra); Sarah (12) aus Wien/Österreich "Move
in the right direction" (Gossip)

Team Henning:

Malin (13) aus Ottersberg: "Shelter" (Birdy); Giuliana und
Gilliana (12) aus Hamburg "I'll be there" (Jackson 5); Julika (14)
aus Jockgrim "Be Mine!" (Robyn); ;Stéphanie (12) aus
Eschenbach/Schweiz "Foolin'" (Dionne Bromfield); Louisa 14) aus
Appen: "No light, no light" (Florence And The Machine)

Link zur "The Voice Kids"-Presselounge:




http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 20.04.2013 (vorläufig gewichtet:
19.04.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NDR Fernsehen, Phoenix, EinsFestival und eurovision.de zeigen die zwei Halbfinale des Eurovision Song Contests / Termine: Dienstag, 14. Mai, und Donnerstag, 16. Mai MDR sucht den
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.04.2013 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 857118
Anzahl Zeichen: 2611

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer: SAT.1 holt mit "The Voice Kids" zum dritten Mal in Folge den Prime-Time-Sieg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hand aufs Herz in SAT.1 (mit Bild) ...

Das zwischen uns ist viel mehr als ein billiger One-Night-Stand. Ich liebe dich! Bens (Christopher Kohn) ehrliches Geständnis überrumpelt Bea (Vanessa Jung), die nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Ben geschockt feststellen musste, dass ...

Alle Meldungen von SAT.1