Stichtag für die IPRA Golden World Awards ist der 6. Mai
(firmenpresse) - LONDON -- (Marketwired) -- 04/22/13 --
Die 21. Ausgabe der jährlich stattfindenden , dem führenden internationalen Wettbewerb um PR-Auszeichnungen, ruft zur Teilnahme auf. Stichtag für die Teilnahme ist der 6. Mai.
Verspätete Eingaben werden bis 20. Mai gegen Zahlung einer Verspätungsgebühr von £ 50 akzeptiert.
Die IPRA Gold World Awards for Excellence stehen für weltweite Anerkennung und Applaus für PR-Programme der Spitzenklasse. Der von der International Public Relations Association durchgeführte Wettbewerb 2013 gilt für lokale, regionale, nationale oder internationale PR-Programme, die in den Jahren 2012/2013 durchgeführt oder abgeschlossen wurden.
Die Bewerbungen um die Golden World Awards werden von einer mit erfahrenen Experten besetzten, internationalen Jury beurteilt. Die Jury kann bei der Bewertung der Bewerbungen in jeder Kategorie einen, mehrere oder keine Auszeichnungen verleihen. Die Bewerber können beliebig viele Bewerbungen in einer beliebigen Anzahl von beispielsweise den folgenden Kategorien einreichen:
Für PR-Kampagnen zu Gruppen, die nicht von staatlichen Stellen organisiert werden.
Für herausragende PR-Leistungen zur Stärkung des allgemeinen Rufs eines Unternehmens im Wege der Unternehmenskommunikation.
Beispiele für herausragendes Kommunikationsmanagement in einer Krise.
Für den erfolgreichen Einsatz der digitalen Medien in einer PR-Kampagne.
Für die Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Veranstaltung mit PR-Dimensionen.
Für eine kreative interne Kommunikationskampagne zur Einbindung und Information der Belegschaft.
Für gut geplante PR-Maßnahmen rund um die Neueinführungen von Produkten.
Für eine phantasievolle PR-Kampagne mit begrenztem Budget.
Für PR-Publikationen wie Newsletter oder Magazine mit herausragender Kreativität bei der Kommunikation mit den betroffenen Gruppen. Teilnehmen können Druck- und elektronische Formate.
Für herausragende Leistungen beim Einsatz der sozialen Medien als PR-Instrument.
Für die wirksame Nutzung von Public Relations im Technologiebereich, z.B. B2B- und Verbraucherkampagnen.
Eine , finden Sie auf der GWA-Website hier: .
Die GWA 2013 wird im Namen der IPRA von Stevie(R) Awards gemanagt, dem Organisator von Premium-Award-Programmen auf der ganzen Welt, z.B. The International Business Awards und The American Business Awards. Bei Fragen zu den IPRA Golden World Awards wenden Sie sich bitte an .
IPRA will der Branchenverband für leitende internationale PR-Führungskräfte mit der weltweit stärksten Relevanz, den vielfältigsten Ressourcen und dem größten Einfluss werden. Der Verband sorgt für intellektuelle Spitzenpositionen in der Umsetzung internationaler PR-Maßnahmen und stellt seinen Mitgliedern die Dienste zur Verfügung, die sie bei der Umsetzung ihrer PR-Aufgaben und beim Erreichen beruflicher Erfolge unterstützen. Dadurch gewinnt der Verband neue Mitglieder, stärkt seine finanzielle Basis und schafft eine positive, erfolgsorientierte Dynamik.
Auf der wissenschaftlichen Ebene kooperiert die IPRA mit Hochschulen und internationalen Organisation, z.B. mit den Vereinten Nationen. Weitere Informationen finden Sie auf .
Die Stevie Awards werden in vier Programmen verliehen: The American Business Awards, The International Business Awards, den Stevie Awards für Business-Frauen und die Stevie Awards für Vertriebs- und Kundendienstleistungen. Im Laufe des Jahres wird als fünftes Programm der Asia-Pacific Stevie Award debütieren. Durch die Ehrung aller Arten und Größen von Unternehmen und der Menschen hinter ihnen zeichnen die „Stevies“ herausragende Leistungen am Arbeitsplatz weltweit aus. Weitere Informationen zu den Stevie Awards finden Sie auf .
Kontakt:
Liz Dean
+1 703-547-8389