LOT Polish Airlines ist am 22. April in Warschau in der Kategorie Airline als umweltfreundlichste Marke im Rahmen der Verbraucherstudie „European Trusted Brand“ von Reader’s Digest ausgezeichnet worden.
(firmenpresse) - LOT Polish Airlines ist am 22. April in Warschau in der Kategorie Airline als umweltfreundlichste Marke im Rahmen der Verbraucherstudie „European Trusted Brand“ von Reader’s Digest ausgezeichnet worden. Die Wahl zur vertrauenswürdigen Marke durch die Reader’s Digest Leser ist eine Bestätigung für das Vertrauen in LOT und seinen Beitrag zum Umweltschutz.
Dieses Jahr wurde erstmals in der Geschichte der Auszeichnung “European Trusted Brand” die Marken in 10 Kategorien hinsichtlich Umweltfreundlichkeit bewertet.
Die Umfrage „European Trusted Brands“ von Reader’s Digest ist eine der größten und am weitest reichenden Verbraucherstudien. Es ist zudem die einzige offene eu-ropäische Umfrage, die nicht auf Markenvorgaben basiert.
LOT Polish Airlines sind eine der ältesten Fluglinien der Welt: seit 1929 verbindet die Airline Polen mit der Welt. Das aktuelle Streckennetz umfasst 48 Städte in Europa und Nordameri-ka. Im Jahr 2007 hat die LOT Group mehr als 5,7 Millionen Passagiere befördert. Die Flug-zeugflotte der LOT zählt zu den modernsten in Europa. Im Jahr 2010 wird LOT die erste eu-ropäische Airline sein, die mit einer Boeing 787 Dreamliner fliegen wird. LOT ist zudem eine der wenigen Fluglinien weltweit, deren Piloten Welt- und Europameistertitel in fast allen Dis-ziplinen des Flugsports aufweisen können. LOT gehört zu dem weltweit führenden Luftfahrt-bündnis STAR ALLIANCE, dessen Mitglieder fast 16.500 tägliche Flugverbindungen bieten und 912 Ziele in 159 Ländern bedienen.
Kontakt für Rückfragen der Medien:
CrossWorld, Imme Wöhrmann, Bockenheimer Anlage 37, 60322 Frankfurt, Tel.: 069/170071 45, E-Mail: info(at)crossworld-consult.de
Kontakt für Rückfragen der Medien:
CrossWorld, Imme Wöhrmann, Bockenheimer Anlage 37, 60322 Frankfurt, Tel.: 069/170071 45, E-Mail: info(at)crossworld-consult.de