(firmenpresse) - Trier – Bereits im März dieses Jahres startete der Prepaid-Anbieter getsmart gemeinsam mit seinem Brand Partner tel4you mit der Vermarktung der E-Plus Prepaid Produkte unter der Marke ADAC. Im Mai geht die Vermarktung nun mit einem Smartphone-Vorteilsangebot in die nächste Runde. Das besondere an dem Angebot aus Samsung Galaxy Xcover 2 und ADAC Prepaid-Karte ist der vorinstallierte ADAC-Content in Form der ADAC Maps App.
Mit diesem Angebot richtet sich der Automobilclub an die Kunden, die gerne ein Smartphone nutzen und dabei nicht auf die Vorteile des Prepaid-Tarifs verzichten möchten. Die bereits vorinstallierte ADAC Maps App hat seinen ganz besonderen Charme, denn ADAC Mitglieder können so zu jeder Zeit und an jedem Ort auf über 30 verschiedene Infoarten, darunter Verkehrsflussanzeige, Verkehrs- und Baustelleninfos, Mitgliedervorteile, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants oder Wetter zugreifen.
„Content-Inhalte werden eine immer wichtigere Rolle in der mobilen Kommunikation spielen. Die vorinstallierte ADAC Maps App ist ein Paradebeispiel, wie wichtig brand- und zielgruppenspezifischer Content für die zukünftige Vermarktung sein wird“, so Frank Demmer, Geschäftsführer getsmart GmbH.
Mit dem Vorteilspaket und der ADAC Prepaid-Karte kann zudem rund um die Uhr mit voller Kostenkontrolle im World Wide Web gesurft werden, denn die Internet-Flatrate mit 150 Megabyte ungedrosseltem Datenvolumen ist für den ersten Monat in dem Vorteilsangebot bereits enthalten. Zusätzlich sind 100 Sprachminuten und 100 SMS in alle deutschen Netze inklusive.
Weitere Informationen zu dem Angebot und den Produktdetails finden Sie unter www.adac.de/prepaid-samsung und www.adac.de/prepaid.
Unternehmensprofil getsmart GmbH:
Die getsmart GmbH positioniert sich im Telekommunikationsmarkt als neuer Anbieter von Prepaid Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes.
In der Endkunden-Vermarktung konzentriert sich das Unternehmen auf den Internetkanal und bietet Online-Anbietern wie beispielsweise getmobile.de oder axxamo.de die Mobilfunkdienste unter eigenem Namen. Im B2B-Business positioniert sich getsmart als reiner Fulfillment-Dienstleister der namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglicht.
getsmart ist eine Tochtergesellschaft der wap-telecom GmbH aus Trier, die sich bereits seit 1999 als Distributor im Telekommunikationsmarkt positioniert und Mehrheitsgesellschafter der getmobile GmbH und axxamo GmbH ist.
Verwaltung und Logistik der getsmart werden vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt.
getsmart GmbH wurde von der Bundesnetzagentur registriert und in das öffentliche Verzeichnis als Anbieter von gewerblich öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten nach §6 Telekommunikationsgesetz (TKG) unter der Registriernummer 13/008 aufgenommen.
getsmart GmbH
Frank Demmer
Nymphenburger Str. 4
80335 München
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getsmart(at)mediaalliance.de