(ots) - Am 22. April wurde Hainan Airlines Co.,
Ltd. (Shanghai: 600221) im Rahmen einer im Tangla Beijing
abgehaltenen Pressekonferenz unter dem Motto: "Brilliant 20 Years,
Shining Five Stars" (Glänzende 20 Jahre, leuchtende fünf Sterne) zum
dritten Mal in Folge als SKYTRAX Five-Star Airline ausgezeichnet.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130423/CN97917
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130423/CN97917])
Auf der Konferenz präsentierte Chen Ming, der Vorsitzende von
Hainan Airlines, den neuen Markenslogan der Fluggesellschaft:
"Cherished Experience". Zur Feier des 20-jährigen Bestehens von
Hainan Airlines, in China als "die Schönheit des Orients" bekannt,
blickte die Veranstaltung auf die Erfolge zurück, welche die
florierende Fluggesellschaft in dieser Zeit erreicht hat.
"Vom Geist des Dienens, den unser frühes Unternehmensmotto 'We Are
at Your Service' zum Ausdruck brachte, bis hin zum Servicekonzept des
'New Image' stand der Gedanke, dass der Kunde zuerst kommt, immer und
konsequent im Mittelpunkt der Servicephilosophie von Hainan Airlines.
Unser Ziel ist, Hainan Airlines in eine internationale Marke
auszubauen und als die 'Schönheit des Orients' weltberühmt zu
machen", erklärte Chen Ming, der Vorsitzende von Hainan Airlines.
"Ich habe heute die große Freude, nach Peking zu kommen, um
bekannt zu geben, dass SKYTRAX Hainan Airlines zum dritten Mal in
Folge als Fünf-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet hat. Die
Fluggesellschaft hat unsere Fünf-Sterne-Anforderungen erfüllt und
wird weiterhin das höchste Niveau anstreben", sagte Edward Plaisted,
der Vorsitzende von SKYTRAX, einer weltweit anerkannten
Unternehmensberatung für die Luftfahrbranche.
Hainan Airlines führte die SKYTRAX-Bewertungsmethode im Jahr 2008
ein und bekam im Jahr 2009 als erste Fluggesellschaft vom
chinesischen Festland vier SKYTRAX-Sterne verliehen, was ihrer
Servicereputation einen bedeutenden Schub verlieh. Im Jahr 2010
bewarb sich Hainan Airlines um eine Fünf-Sterne-Bewertung, wobei
SKYTRAX 75 Flüge beurteilte, die 448 Flugstunden sowie Starts und
Landungen an 19 Flughäfen umfassten. Sowohl 2011 als auch 2012
erhielt die Fluggesellschaft fünf SKYTRAX-Sterne. Seitdem hat Hainan
Airlines eine breite Palette neuer Bordservices eingeführt. In zwei
umfangreichen Beurteilungen im November 2012 und März 2013 fand
Hainan Airlines mit seinen Services großen Anklang bei den
Preisrichtern und erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal.
Um mehr über Hainan Airlines zu erfahren oder einen Flug zu
buchen, besuchen Sie bitte: http://www.hnair.com/
[http://www.hnair.com/]
Informationen zu Skytrax
Skytrax, eine gemeinnützige britische Unternehmensberatung und
Tochtergesellschaft von Inflight Research Services, ist die weltweit
prestigeträchtigste Forschungs- und Beratungsorganisation, die sich
auf die Dienstleistungen von Fluglinien und Flughäfen spezialisiert.
Seine jährlichen Beurteilungen von Fluggesellschaften und Flughäfen
in aller Welt sind in der Branche und unter den Passagieren weithin
anerkannt.
Web site: http://www.hnair.com//
Pressekontakt:
KONTAKT: Wang Zu, +86-898-6887-5310, wangzu(at)hnair.com