(firmenpresse) - Der Taschen Onlineshop Trendtaschen24 erweitert sein Sortiment. Neben vielen bekannten und gut eingeführten Marken sind bei dem Taschenspezialisten aus Gronau mehr und mehr Exoten im Angebot - wie zum Beispiel Paul"s Boutique und Feldmoser 1414. So unterschiedlich sie auch sind, beide umgibt der Hauch von Exklusivität.
Paul"s Boutique, einst auf dem Londoner Portobello Market gegründet, ist so bunt, schrill und individuell wie die britische Hauptstadt selbst - und ist dennoch "very british" im traditionellen Sinn. Innerhalb von nur zehn Jahren haben sich die Kreationen ihres Erfinders Paul Slade von einer schrägen Idee zu einer weltweit begehrten Modemarke entwickelt. Taschen in Form bekannter Luxus-Bags, aber auch in quietschbunten Farben, Mustern oder im Plastik-Stepp-Look, versehen mit Anhängern und Accessoires im Bling-Bling-Style, lassen unschwer ihre geistige Verwandtschaft erkennen: Die Marke ist der HipHop-Kultur durchaus verbunden. Aber die Attitüde zwischen Glamour und Lässigkeit wird mit einem kräftigen Schuss Ironie gewürzt, die Marke tut alles, um die Modewelt auf subtile Weise auf die Schippe zu nehmen. Die Botschaft lautet: Mode soll Spaß machen und sich selbst ja nicht zu ernst nehmen. Mit diesem Konzept hat sich Paul"s Boutique in der letzten Dekade auch jenseits der Insel zum Geheimtipp für Fashion-Addicts entwickelt. Geheimtipp heißt aber auch: Die Marke ist nicht an jeder Ecke zu haben, nur Limitierung garantiert den Wert als Statussymbol für Individualisten.
Wo Paul"s Boutique mit bedingungsloser Jugendlichkeit punktet, überzeugt Feldmoser 1414 mit jahrhundertealter Tradition und Erfahrung. Denn die Gründer des Labels blicken auf so ehrwürdige wie heroische Vorfahren zurück. Im Jahre 1414 verlieh ihnen der spätere römisch-deutsche Kaiser Sigismund den Wappenbrief mit dem Löwen. Heute findet sich dieser auf jeder Feldmosertasche. Feldmoser 1414 steht vor allem für außergewöhnliche Lederkompositionen. Beispielsweise wird Windsor-Leder nach zwei- bis dreimonatiger Gerbung durch das Oil-Pull-Up-Verfahren veredelt. Dazu werden die Taschen nach der Gerbung mehrmals mit Öl massiert, bis sie die gewünschte Seidigkeit erreicht haben. Für andere Kreationen lässt die Firma aus Tittmoning ihre Taschen zwei Monate natürlich gerben, so bekommen sie von vorn herein einen gediegenen Used-Look. Es versteht sich von selbst, das Feldmoser sein Edelleder nur mit feinsten Futterstoffen kombiniert - und auf nachhaltige Produktionsmethoden setzt. Von der Geldbörse über die Businesstasche bis hin zum Messenger Bag bietet der Taschen Onlineshop trendtaschen24.de ein breites Sortiment von Feldmoser-Produkten - sowohl für Damen als auch für Herren.
Trendtaschen24.de wurde im Jahr 2009 von Paul Bösel und Katica Vrodljak gegründet. Mit nur einem Label gestartet, umfasst das Sortiment an Taschen, Accessoires und Schuhen mittlerweile über 20 verschiedene Marken, wie z.B. Desigual, Gabs, Kipling, Fritzi aus Preußen, Poodlebag, RE, Cowboysbag und viele mehr.
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