Initalia srl, führendes Internetportal für Hotelbuchungen für Italien, erweitert mit der Boscolo Hotels Group sein Sortiment an Luxushotels
(firmenpresse) - Im Gefolge der hervorragenden Resultate, die jüngst zustande gekommene Vereinbarungen mit den renommierten Hotelketten Starhotels und UNA Hotels erbracht haben, steht nun ein neue wichtige Kooperation von InItalia Srl und Boscolo Hotels ins Haus. Boscolo Hotels ist eine exklusive Hotelkette, die bereits seit geraumer Zeit im Panorama des internationalen Luxushotelgewerbes erfolgreich tätig ist.
Unser Hotelkatalog auf www.initalia.it ist nun dank dieses neuen, wertvollen Geschäftspartners um einige in Italien befindliche Hotels der Boscolo-Kette bereichert worden. Darunter befinden sich sowohl die 5-Sterne-Luxushotels der “Boscolo Hotels” als auch die 4-Sterne-Luxuhotels der “B4 Hotel”.
Indem die Auswahl an Luxushotels in den zauberhaften Städten Rom, Florenz, Venedig, Verona, Padua, Vicenza und Treviso somit maßgeblich verstärkt wird, zeigt sich wieder einmal, dass es InItalia Srl um eine Ausweitung und Spezialisierung seines Hotelangebots auf www.initalia.it zu tun ist.
Ende Februar 2009 wurden auf der BIT (der Internationalen Tourismusbörse) im neuen Messegelände von Rho -Pero (Mailand) die letzten klärenden Gespräche geführt, dann war der Coup unter Dach und Fach. Die Vereinbarung mit der Boscolo Group krönt auf der einen Seite die Anstrengungen, die seitens www.initalia.it unternommen wurden, um ein immer umfangreicheres, diversifiziertes Angebot bieten zu können, andererseits ist es der Beweis für das gestiegene Interesse der führenden Hotelketten an einem Internetportal wie dem unsrigen, das sich durch seine beeindruckende Vielseitigkeit und die ständig zunehmende Sichtbarkeit auszeichnet.
WER WIR SIND
InItalia S.r.l. ist seit 1997 eines der führenden Unternehmen im Bereich Hotelreservierungen in Italien.
InItalia.it bietet seinen Kunden zielgerichtete Lösungen, mithilfe derer sie die gewünschte Kategorie von Hotels unter Rubriken wie Luxushotels, Business-Hotels, Tourismus-Hotels, B&B, Residence und Agritourismus-Betriebe bequem und schnell finden. Dank dieser breiten Palette an Angeboten ist InItalia in der Lage, einen den Erfordernissen seiner Kunden angemessensten Gastbetrieb zu günstigen Preisen und qualitativ hochwertigen Serviceleistungen zur Verfügung zu stellen.
Das Unternehmen
Die Gesellschaft entstand als Hotel – Reservierungs- Center und nutzte von Anfang an zwei bedeutende Kanäle: Das mehrsprachige Call- Center mit der Hotline 800.008.777 und das Online- Portal www.initalia.it, das anfangs nur als Katalog der teilnehmenden Gastbetriebe fungierte.
Seit dem Jahr 2002 bietet InItalia zudem ein Online-Reservierungsportal an, das im Lauf der Jahre immer weiter perfektioniert wurde, so dass die momentane Version des Portals in der Branche einzigartige Funktionen aufweist: Dazu gehören eine vereinfachte Handhabung des Hotelkatalogs; einfache, sichere und schnelle Reservierungabläufe, ein Bereich für Hotelbetreiber, der komplett eigenständig von diesen betrieben wird, ein automatisiertes Buchhaltungs- und Rechnungsstellungssystem, die Integration mit Nachrichten-Systemen (E-Mail, Fax, SMS), ein hoch fortschrittliches System zur Geo- Lokalisierung mit interaktiven Stadtplänen sowie ein Mitgliederprogramm zur Schaffung eines effizienten Vertriebsnetzes.
Zu Initalia gehören auch die Webseiten www.giraitalia.it (ein Portal zu Ereignissen und Veranstaltungen innerhalb Italiens) und www.isolelipari.it (ein Portal für die Äolischen Inseln).
Der Firmensitz der InItalia S.r.l. befindet sich in Via Carnia, n.33/A - 20132 Milano (MI) – Italia
Kontakt
Tel: +39 (0)2 26.83.01.02
Fax: +39 (0)2 26.10.236
Email: info(at)initalia.it
Für weitere Kontaktdaten konsultieren Sie bitte die Seite Kontakte
InItalia unterhält zwei voneinander getrennte Firmensitze in Mailand und Pisa, deren Kompetenzen den kommerziellen Sektor resp. die Entwicklung der Software des Portals und der Online-Bewerbung umfassen.
Das Team
Im Laufe der Jahre hat InItalia ein Team von fachlich spezialisierten Mitarbeitern für die Tourismus-Branche herangezogen, die von einer Gruppe von erfahrenen Geschäftsleitern geleitet werden, welche bereits seit Gründung des Unternehmens mit dabei sind.
Das Team der InItalia besteht aus 30 Personen, die sich um das Portal und um den Kundendienst kümmern. Es handelt sich um ein junges, dynamisches und professionelles Team, das mehrere Jahre Erfahrung in der Touristik-Branche auf sich vereinigen kann und schon immer im engen Kontakt mit den Kunden und den Hotelbetreibern gearbeitet hat.
Unsere Mission
Das Ziel von InItalia ist es, mittelfristig das führende Reservierungsportal in Italien zu werden, den landesweiten Ausbau des Vertriebsnetzes zu fördern und die typisch hohe Qualität zu gewährleisten, für die die Marke Italien in der ganzen Welt berühmt ist.
Unsere Vision
Um seine Mission zu erfüllen, stellt InItalia den Kunden ins Zentrum seiner Bemühungen und bemüht sich stets, dessen Ansprüchen durch eine effiziente, höfliche und umfassende Beratung zu genügen.
Aus diesem Grund hat InItalia ein mehrsprachiges Portal geschaffen, das einfach zu bedienen ist, günstige Preisen bietet und dessen Gastbetriebe Sie mit einigen wenigen Klicks in Echtzeit buchen können. Dazu können Sie auf die Dienste unseres Call Center zurückgreifen, das den Interessenten stets hilfreich zur Seite steht.
Sie können in allen Orten und Gegenden Italiens zu deutlich günstigeren Tarifen buchen und aus einer großen Auswahl an Gastbetrieben wählen, die alle über qualitativ ausgezeichnete Serviceleistungen verfügen und den Ansprüchen der verschiedensten Kunden genügen, ob es sich nun um Business- und Luxuslogis, um einen touristischen Aufenthalt oder um Ferien mit der Familie handelt.
Warum mit InItalia.it buchen?
Einfache Reservierung
Das Portal www.initalia.it ist leicht bedienbar: Mit einigen wenigen Klicks können Sie die zu Ihnen passenden Hotels im gesuchten Ort finden und buchen.
Sichere Buchungen
Unser Buchungssystem ist mit den modernsten Standards zur Sicherheit und zur Wahrung der Privacy ausgestattet. Ihre persönlichen Daten und die Angaben zur Kreditkarte werden codiert, um die Privacy der eingegebenen Informationen zu wahren und werden niemals an Dritte weitergegeben.
Für detaillierte Informationen rufen Sie den Bereich Privacy auf unserem Portal auf.
Telefonischer Kundendienst mit Hotline
Als Kunde von InItalia haben Sie auch die Möglichkeit, kostenlos telefonisch unter der Hotline 800.008.777 zu reservieren (aus dem Ausland Nummer 0039 2 26.83.01.02 wählen). Die Mitarbeiter der InItalia helfen Ihnen dabei, für die verschiedensten Ansprüche die passenden Lösungen zu finden und alle nötigen Informationen zu sammeln, um den Reservierungsprozess zu beschleunigen.
Gebührenfreier Service ohne zusätzliche Kosten
Der von InItalia zur Verfügung gestellte Reservierungsdienst ist für den Kunden kostenlos, es fallen keinerlei Gebühren an: Der Übernachtungspreis, den der Kunde direkt im Hotel begleicht, wird in jedem Fall nie den normalen Tarif des Hotels übersteigen, den der Kunde ohne die Hilfe des Portals bezahlt hätte.
Neutrale Bewertungen durch die Gäste
Der Nutzer, der über InItalia bucht, kann sich an den Bewertungen anderer Kunden orientieren, die bereits in der Vergangenheit das Portal in Anspruch genommen haben. Dieser zusätzliche, ungemein nützliche Service ermöglicht die umfassende Bewertung bei der Auswahl des Gastbetriebs, in dem Sie übernachten möchten.
InItalia S.r.l.
Via Carnia, n.33/A
20132 Milano (MI)
Italia
Kontakt
Tel: +39 (0)2 26.83.01.02
Fax: +39 (0)2 26.10.236
Email: info(at)initalia.it
InItalia S.r.l.
Via Carnia, n.33/A
20132 Milano (MI)
Italia
Kontakt
Tel: +39 (0)2 26.83.01.02
Fax: +39 (0)2 26.10.236
Email: info(at)initalia.it