PresseKat - Gute Quote mit dem Champions-League-Sieger: kabel eins erzielt 6,8 Prozent Marktanteil bei Chelsea

Gute Quote mit dem Champions-League-Sieger: kabel eins erzielt 6,8 Prozent Marktanteil bei Chelsea-Sieg in Basel

ID: 861253

(ots) - Last-Minute-Sieg für den
Champions-League-Titelträger: Bis zu 1,70 Millionen Fußball-Fans in
der Spitze sahen den 2:1-Sieg des FC Chelsea beim FC Basel in der
Nachspielzeit. Im Schnitt verfolgten 1,40 Millionen kabel
eins-Zuschauer das Halbfinale-Hinspiel in der UEFA Europa League,
kommentiert von Holger Pfandt. Die "ran"-Liveübertragung erzielte
einen Marktanteil von 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Am Donnerstag, 2. Mai 2013, präsentiert "ran" das
Halbfinal-Rückspiel FC Chelsea - FC Basel bei kabel eins und auf
ran.de live.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt:
26.04.2013 (vorläufig gewichtet: 25.04.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49
(89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Forsa-Umfrage im Auftrag des Mit den Profi-Kickern auf der Spielerbank / Jetzt bei Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal ein Date mit Lukas Podolski und Per Mertesacker ersteigern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2013 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 861253
Anzahl Zeichen: 1094

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Quote mit dem Champions-League-Sieger: kabel eins erzielt 6,8 Prozent Marktanteil bei Chelsea-Sieg in Basel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins