Der Social Media Monitoring Dienstleister Webbosaurus stellt seinen Kunden ab sofort die neuste Version seines Social Media Monitoring Tools Webboboard, seit 2009 eigenentwickelt, zur Verfügung.
(firmenpresse) - Webbosaurus reagiert damit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Durch die neu entwickelten Features können Anwender nun einfacher individuelle Auswertungen durchführen, detaillierter Beiträge im Social Web analysieren und mit weniger Zeitaufwand die gewünschten Ziele erreichen.
„Beim Relaunch des Webboboards haben wir großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Dazu haben wir nicht nur die Grafiken weiterentwickelt und interaktiv aufgesetzt, sondern auch die Tool-Oberfläche auf das Wesentliche reduziert“, erläutert Philipp Rodewald, Geschäftsführer der Webbosaurus GmbH. Für die Nutzer bedeutet dies einen vereinfachten Workflow und die Möglichkeit individueller Auswertungen.
Die Webbosaurus GmbH ist ein Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring und individuelle Analysen. Seit 2009 überwacht die Agentur die Reputation von Marken und Unternehmen im Social Web. Zusätzlich berät Webbosaurus Unternehmen, sowie PR- und Marketingagenturen in den Bereichen Social Media und digitale Kommunikation. Zu den Kunden zählen verschiedene FMCG-, B2B- und Modeunternehmen. Der Sitz von Webbosaurus befindet sich in Berlin.