Der Serviceprovider getinternet erzielt mit der aktuellen TV-Werbung ein großes Interesse in der Deutschen Bevölkerung und verzeichnet von Beginn an ein erhöhtes Bestellaufkommen.
(firmenpresse) - Trier – Der Serviceprovider des Satellitendienstes ToowayTM getinternet
(http://www.getinternet.de) wirbt seit einigen Tagen mit einem neuen Werbespot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird insgesamt mehrere hundert Male ausgestrahlt und ist unter anderem auf dem Nachrichtensender N24 zu sehen.
Satellitengestützten Internet bietet Breitband mit bis zu 20 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload und ermöglicht unter- und unversorgten Haushalten in Deutschland einen schnellen Zugang ins weltweite Netz. Die hohe Resonanz auf den aktuellen TV-Spot der getinternet übertrifft alle Response-Erwartungen und verdeutlicht, welch großen Bedarf es immer noch an einem funktionierenden Zugang ins World Wide Web gibt. „Mit einer Verzehnfachung der Bestellungen ab dem ersten Tag der TV-Spot Ausstrahlung haben wir nicht gerechnet“, so Andreas Schmidt, Geschäftsführer der getinternet. „Es verdeutlicht ganz klar die unzureichende Versorgung in ländlichen Gebieten und zeigt, wie hoch der Bedarf für viele Haushalte immer noch ist“, so Schmidt weiter.
Die direkte Reaktion der Fernsehzuschauer, nach einem gesehenen TV-Spot, unmittelbar Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen ist laut Werbewirksamkeitsuntersuchungen eher selten. Der TV2Web-Effekt wird erfahrungsgemäß erst nach mehrmaliger Ausstrahlung eines Spots sichtbar.
Konzipiert wurde der TV-Spot von Cliplister, Kampagnensteuerung und TV-Media verantwortet die Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH.
Die getinternet bietet aktuell fünf unterschiedliche Angebotspakete, die Download Geschwindigkeitsstufen von 2- und 20-Mbit/s umfassen, und bereits ab 19,80 Euro im Monat inklusive Hardwaremiete erhältlich sind.
Interessierte finden weitere Informationen zu den Tarifangeboten auf http://www.getinternet.de.
Unternehmensprofil getinternet
Die getinternet S.à .r.l. ist der Vertriebspartner der Skylogic, der sich als E-Commerce- und Direct-Sales-Experte auf den Online-Vertrieb des Breitbanddienstes Tooway™ konzentriert. getinternet schnürt Produktpakete des Satellitenservices ohne Mindestvertragslaufzeit inklusive Hardware. Die Vermarktung des Satellitendienstes konzentriert sich auf private Haushalte in unter- oder unversorgten DSL-Versorgungsgebieten.
getinternet S.à .r.l. wurde 2012 gegründet und wird von Trier aus gesteuert.
getinternet S.Ã .r.l.
Niederlassung Trier
Frank Naisar
Niederkircher Straße 23
54294 Trier
Email: fnaisar(at)getinternet.de
Tel.: +49 651 999888-0
www.getinternet.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
Email: getinternet(at)mediaalliance.de