Service-Netzwerk für den europäischen Güterverkehr
Anfang Juni wird auf der wichtigsten Branchen-Messe ‚transport logistic‘ in München die neue Marke 360° Services – Supporting Transport Everywhere vorgestellt. Mit Trans Ferry, der Plose Gruppe, Trans Modal sowie der Yes! Money Card haben sich vier bedeutende Dienstleistungsunternehmen aus der Güterverkehrsbranche formiert, um den Fracht- und Logistikunternehmen ihren neuen Rundum-Service anzubieten.
(firmenpresse) - Anfang Juni wird auf der wichtigsten Branchen-Messe ‚transport logistic‘ in München die neue Marke 360° Services – Supporting Transport Everywhere vorgestellt. Mit Trans Ferry, der Plose Gruppe, Trans Modal sowie der Yes! Money Card haben sich vier bedeutende Dienstleistungsunternehmen aus der Güterverkehrsbranche formiert, um den Fracht- und Logistikunternehmen ihren neuen Rundum-Service anzubieten.
Das europäische Service-Netzwerk steht Transportunter-nehmen und Speditionen mit einem großen Leistungspaket zur Verfügung, das in besonderer Weise auf die speziellen Bedürfnisse des Güterverkehrs zu Lande und Wasser zugeschnitten ist.
- Transferry:
Führender Anbieter von europäischen Fährservices für den Güterverkehr, ausgeweitet auf kundenspezifische Lösungen.
- Plose Gruppe:
Europas führender Anbieter von Dienstleistungen in Verbindung mit der Bezahlung von Maut, Treibstoff, Rückerstattung ausländischer MwSt. und Mineralölsteuer für den Güterverkehr.
- Yes! Money Card:
Steuerbare Visa Prepaid-, Service- und Mobilitätskarte für Transportunternehmen und Speditionen auf dem europäischen Markt.
- Trans Modal:
Buchungsservice für alle europäischen Schienennetze, um Modal-Verkehre im Transportwesen zu ermöglichen und deren ökologischen und wirtschaftlichen Vorteile zu nutzen.
360° ist die Vision eines Rumdumservices für den Güterverkehr, ermöglicht durch die Vereinigung der Gruppen Trans Ferry und Plose.
Diese Vision stützt sich auf ein Netzwerk operativer und geschäftlicher Einheiten, die engmaschig in Europa verteilt sind und allen Bedürfnissen von Transportsunternehmen und Speditionen gerecht werden.
Das Network will den Kunden rund um die Uhr zufriedenstellen – 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche.
Dank der genauen Kenntnis der Bedürfnisse jedes lokalen Markts sowie des Know-hows und der Professionalität auf allen Betriebsfunktionen können reibungslose, direkte Geschäftsverbindungen geknüpft werden, wobei die gelieferten Lösungen stets den Erwartungen des Kunden entsprechen.
360°Services, Poll-Vingster-Str. 105, 51105 Köln, Tel. 0221 / 989462 0, Fax 0221 / 989462 20
PR-Agentur Kuhnug
Hedi Jansen
Beisinger Weg 33
45657 Recklinghausen
Tel 02361 482495
Mail h.kuhnig(at)t-online.de