London, 8. Mai 2013 – Die diesjährige Ausgabe des Kundenmagazins von Telit, einem der führenden Anbieter von M2M-Lösungen, Produkten und Services, ist ab sofort in vier Sprachen verfügbar. Die achte Ausgabe der telit2market enthält erneut zahlreiche Hintergrund- und Erfahrungsberichte zu neuen Trends und Entwicklungen im Machine-to-Machine (M2M)-Markt.
(firmenpresse) - Das Kundenmagazin telit2market, das seit dem Jahr 2006 erscheint, richtet sich an Anwender, Elektronikzulieferer, Regulierungsbehörden, Industrieanalysten und alle Interessierten im Umfeld des M2M-Marktes. Die achte Ausgabe ist in den vier Sprachen Englisch, Koreanisch, Chinesisch und Japanisch verfügbar. Die englische Version steht zum Download unter http://www.telit.com/ebook zur Verfügung. Die weiteren Sprachversionen, abrufbar unter http://www.telit.com/ko/discover/telit-magazine/actual-issue.php, sind leicht gekürzte Fassungen, die inhaltlich auf die Schwerpunkte und Interessen der regionalen Leserschaft abgestimmt sind.
Die neue 163-seitige Ausgabe enthält ausführliche Informationen zu Telits neuer Kampagne „One-Stop Shop“ sowie zahlreiche Expertenbeiträge von führenden Unternehmen wie Intel, Qualcomm, STMicroelectronics, Telefónica oder Texas Instruments. Außerdem finden sich in der neuen Edition mehrere Anwenderberichte aus verschiedensten Branchen. Beispiele sind ein Gerät zur Fahrzeugüberwachung von DANLAW, ein Energiemanagement-System von Elster EnergyICT oder eine preisgekrönte Notruf-Uhr von Limmex.
Darüber hinaus enthält das neue Kundenmagazin zahlreiche Artikel zu Themen rund um M2M von Industrieanalysten und Experten aus Beratungsunternehmen, unter anderem von Robin Duke-Woolley von Beecham Research, Professor S. Sadagopan vom Indian Institute of Information Technology, Chuck Parker von der Continua Health Alliance und Yiru Zhong von Frost & Sullivan. In der koreanischen Ausgabe finden sich Beiträge von Professor Lee Yun-deok von der Sugnkyunkwan University, der jetzt Koreas M2M/IoT Forum leitet, und Kim Jeong-tae, Manager des Intellectual Communication Department der Korean Communication Commission.
„Telit bringt jetzt zum achten Mal in Folge sein jährliches Kundenmagazin heraus. Die Publikation, die bereits mehrfach für internationale Preise nominiert wurde, wird von vielen Entscheidungsträgern als wichtige Informationsquelle für die Vertiefung ihres M2M-Know-hows genutzt. Sie können dabei auf innovative Beiträge führender M2M-Experten aus unterschiedlichsten Branchen zurückgreifen. Durch die Bereitstellung hochqualitativer Informationen, die ein extrem weites Spektrum abdecken, möchten wir einen wichtigen Beitrag für die weitere und beschleunigte Einführung von M2M-Lösungen leisten“, betont Alexander Bufalino, SEVP bei Telit Wireless Solutions.
telit2market ist das einzige Magazin, das weltweit in gedruckter und Online-Version vertrieben wird und alle Aspekte der M2M-Wertschöpfungskette abdeckt. Das Magazin hat eine Druckauflage von 58.000. Die Anzahl der Downloads bei der E-Book-Version liegt bei rund 40.000. Mit jährlich rund 100.000 Lesern weltweit ist telit2market damit eine der führenden Publikationen für die M2M-Industrie.
Weitere Informationen zu telit2market können per E-Mail an t2m-info(at)telit.com angefordert werden.
Bereits seit zehn Jahren ist Telit der M2M-Anbieter mit dem breitesten Hardware-Produktportfolio in den Bereichen Mobilfunk, Short-Range und Positionsbestimmung. In Kombination mit den Services und dem Connectivity-Angebot von m2mAIR ermöglicht Telit Systemintegratoren ein M2M One-Stop-Shopping. Durch die Bereitstellung von Produkten und Services in Bundle-Lösungen mit globalem Support und Logistik-Dienstleistungen können individuelle Kundenanforderungen erfüllt, technische Risiken beseitigt und die Time-to-Market in das „Internet der Dinge“ reduziert werden.
Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Telit Wireless Solutions (AIM: TCM, gelistet unter Telit Communications PLC), ein weltweit tätiger Enabler von Machine-to-Machine (M2M)-Kommunikation, bietet Mobilfunk- und Short-Range-Module sowie Produkte zur Positionsbestimmung an, außerdem über seinen Geschäftsbereich m2mAIR auch M2M Managed und Value Added Services, einschließlich Connectivity. Damit ermöglicht Telit Anwendern ein M2M One-Stop-Shopping mit Bundles aus Hardware und Value Added Services. Das Unternehmen widmet sich seit mehr als 12 Jahren ausschließlich der M2M-Kommunikation und hat in dieser Zeit seine technologisch führende Rolle mit sechs R&D-Zentren rund um den Globus kontinuierlich ausgebaut. Telit vermarktet seine Produkte und Services in über 80 Ländern.
Mit seinen skalierbaren Lösungen, die zwischen Produktfamilien, Technologien und Produktgenerationen austauschbar sind, kann Telit die Entwicklungskosten seiner Kunden niedrig halten, ihre Design-Investitionen schützen und technische Risiken reduzieren. Telit bietet Kundensupport und Design-Unterstützung über seine 27 Sales und Support Offices, ein weltweites Netz von Distributoren, mehr als 30 Telit-zertifizierte Kompetenzzentren und das Telit Technical Support Forum.
Telit verbindet Unternehmen mit dem Internet der Dinge und ermöglicht ihnen, Daten drahtlos bidirektional zu übermitteln und zu verarbeiten. Unternehmen werden damit effizienter und erschließen sich neue Umsatzmöglichkeiten. Außerdem ergeben sich dadurch zahlreiche sozioökonomische und persönliche Vorteile.
Weitere Informationen zu Telit gibt es unter www.telit.com. Aktuelle Neuigkeiten zu Telit und innovativen Lösungen von Kunden sind unter Twitter (www.telit.com/twitter) und auf Facebook (www.telit.com/facebook) verfügbar.
Copyright © 2013 Telit Communication PLC. Alle Rechte vorbehalten. Telit, Telit Wireless Solutions, Telit Communication PLC, telit.com, telit2market, Telit Technical Forum, m2mAIR, m2mAIR.com und alle damit verbundenen Logos sind Marken der Telit Communications PLC in den USA und anderen Ländern. Andere verwendete Namen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.
Alexander Bufalino
Senior VP Global Marketing
Wireless Solutions
Telit Communications PLC
Tel.: +49-(0)160-96 00 46 13
E-Mail: alexander.bufalino(at)telit.com
PR-COM GmbH
Romana Redtenbacher
Account Management
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel. 089-59997-761
Fax: 089-59997-999
E-Mail: romana.redtenbacher(at)pr-com.de