(ots) - Es ist die Königsdisziplin der
Kommunikationsbranche und die Schnittstelle zwischen Medien und
Werbeindustrie: das Media-Geschäft. Hier entscheidet sich, welche
Medien mit wie viel Werbeumsatz relevante Inhalte produzieren können.
Kaum jemand beherrscht das komplizierte Thema so gut wie Thomas Koch
- und niemand bringt es prägnanter und meinungsfreudiger auf den
Punkt. Thomas Koch bloggt für das Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
ab sofort als "Mr. Media". Der Agenturgründer (Thomas Koch Media) und
spätere Starcom-Manager gehört zu den profiliertesten Köpfen der
Branche. Mit seinen polarisierenden Thesen macht er sich nicht nur
Freunde. 2008 wurde er als Mediapersönlichkeit des Jahres
ausgezeichnet. Als Herausgeber des Medienmagazins "Clap" , als
Kolumnist der "Wirtschaftswoche" und als Blogger sorgt er längst auch
publizistisch für Aufsehen.
Die Redaktion von W&V freut sich auf seine Denkanstöße und auf
intensive Diskussionen: "Thomas Koch kennt in der Szene alles und
jeden. Er hat alles erreicht und muss sich nach 40 Jahren
Werbebranche nichts mehr beweisen", sagt Chefredakteur Jochen Kalka.
"Er hat sich immer die Freiheit herausgenommen, seine Meinung zu
sagen. Das tut er ab sofort als Mr. Media bei W&V Online." Thomas
Kochs Blog "Mr. Media" ist auf wuv.de zu finden, dem laut AGOF
reichweitenstärksten Portal der Kommunikationsbranche.
Pressekontakt:
Dr. Frank Zimmer
Redaktion W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 - 71 35
fax. + 49 89 / 21 83 - 78 51
email. frank.zimmer(at)wuv.de