PresseKat - Red Hat bietet jetzt auch Technical Account Management Services für SAP

Red Hat bietet jetzt auch Technical Account Management Services für SAP

ID: 871406

Ab sofort profitieren SAP-Anwender von der umfangreichen Expertise der Red Hat Technical Account Manager

München, 14. Mai 2013 – Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat seine Technical Account Management Services weiter ausgebaut und unterstützt ab sofort auch SAP-Lösungen. Kunden von Red Hat, die SAP-Applikationen einsetzen, profitieren damit von dem umfangreichen Wissen und dem Know-how der Technical Account Manager (TAM).

(firmenpresse) - Mit den Technical Account Management Services für SAP erweitert Red Hat sein Serviceportfolio noch einmal deutlich. Die TAMs verfügen über ein umfassendes SAP-Know-how und können Kunden damit intensiv bei der Installation, der strategischen Planung und den Roadmaps von SAP unterstützen. Unternehmen sind damit in der Lage, ihre Investitionen in SAP-Applikationen und Lösungen von Red Hat optimal auszuschöpfen.

Die Technical Account Management Services von Red Hat bieten Unternehmen den direkten Kontakt zu einem erfahrenen technischen Berater, der ihnen hilft, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie verfügen über ausgezeichnete Marktkenntnisse, kennen die IT-Umgebungen eines Kunden genau und bieten ihnen eine individuelle und proaktive Beratung im Hinblick auf deren Geschäftsziele. TAM-Kunden erhalten einen bevorzugten Zugang bei Product Feature Requests und Product Fixes sowie einen Einblick in die Produktplanungen von Red Hat.

Red Hat hat das TAM-Programm seit dem Jahr 2001 aufgebaut und unterstützt damit all seine Produkte und Lösungen. Seitdem wurde das Portfolio ständig erweitert und umfasst heute SAP-Lösungen, Cloud Computing, Virtualisierung, Storage sowie Betriebssysteme und Middleware.

„Lösungen von Red Hat und SAP bilden in tausenden von Unternehmen weltweit das technologische Fundament. Wir freuen uns daher, dass wir unsere Technical Account Management Services auch für SAP-Umgebungen bereitstellen können“, sagt Marco Bill-Peter, Vice President Global Support Services bei Red Hat. „Die Red Hat TAMs bieten Kunden einen beispielhaften Service und eine strategische Orientierung, mit denen ihr Unternehmen weiter wachsen kann.“

Die Red Hat Technical Account Management Services für SAP sind ab sofort weltweit verfügbar.

Detaillierte Angaben gibt es unter:

Red Hat Technical Account Management Services for SAP solutions: http://www.redhat.com/partners/spotlights/testimonials/partners-spotlights-testimonials-sap




Red Hat Technical Account Management Services: http://www.redhat.com/support/technical-account-management
Red Hat Global Support Services: http://www.redhat.com/support

Weitere Informationen über Red Hat und aktuelle Presseinformationen finden sich auf http://www.redhat.com/de und http://www.redhat.com oder im RSS Feed http://www.redhat.com/rss/feeds/newsandpress. Red Hat ist bei Twitter unter http://twitter.com/#!/RedHatNews und bei Facebook unter http://www.facebook.com/redhatinc. Videos von Red Hat gibt es bei YouTube unter http://www.youtube.com/user/RedHatVideos.


Diese Presseinformation kann auch unter http://www.pr-com.de abgerufen werden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, folgt einem von der Community angetriebenen Ansatz bei der Entwicklung hochperformanter Cloud-, Linux-, Middleware-, Storage- und Virtualisierungstechnologien. Ferner bietet Red Hat einen vielfach ausgezeichneten Support, Schulungen sowie Consulting-Services. Als zentrale Vermittlungsinstanz in einem weltweiten Netzwerk von Unternehmen, Partnern und der Open-Source-Community fördert Red Hat den Aufbau bedeutender, innovativer Technologien, die Wachstumskräfte freisetzen und Kunden fit machen für die künftige IT. Weitere Informationen: www.redhat.de.


Forward-Looking Statements

Certain statements contained in this press release may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements provide current expectations of future events based on certain assumptions and include any statement that does not directly relate to any historical or current fact. Actual results may differ materially from those indicated by such forward-looking statements as a result of various important factors, including: risks related to delays or reductions in information technology spending; the effects of industry consolidation; the ability of the Company to compete effectively; the integration of acquisitions and the ability to market successfully acquired technologies and products; uncertainty and adverse results in litigation and related settlements; the inability to adequately protect Company intellectual property and the potential for infringement or breach of license claims of or relating to third party intellectual property; the ability to deliver and stimulate demand for new products and technological innovations on a timely basis; risks related to data and information security vulnerabilities; ineffective management of, and control over, the Company's growth and international operations; fluctuations in exchange rates; and changes in and a dependence on key personnel, as well as other factors contained in our most recent Annual Report on Form 10-K (copies of which may be accessed through the Securities and Exchange Commission's website at http://www.sec.gov), including those found therein under the captions "Risk Factors" and "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations". In addition to these factors, actual future performance, outcomes, and results may differ materially because of more general factors including (without limitation) general industry and market conditions and growth rates, economic and political conditions, governmental and public policy changes and the impact of natural disasters such as earthquakes and floods. The forward-looking statements included in this press release represent the Company's views as of the date of this press release and these views could change. However, while the Company may elect to update these forward-looking statements at some point in the future, the Company specifically disclaims any obligation to do so. These forward-looking statements should not be relied upon as representing the Company's views as of any date subsequent to the date of this press release.

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Datum: 14.05.2013 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Markus Schaupp
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Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.05.2013

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