15 Jahre Marke Ricarda M. und Relaunch der Magic Skin Care Basic Linie
(firmenpresse) - Im Mai 2013 feiert Ricarda M. ihr 15jähriges Markenjubiläum unter dem Motto „Crystal Birthday“. Das Motto sei bewusst gewählt, denn als Unternehmerin und Designerin sei man selbstverständlich mit der eigenen Marke verheiratet. Und eine Ehe feiere nach 15 Jahren Kristallhochzeit. „So viel Herzblut, wie ich in meine Marke gelegt habe“, so Ricarda M., „da kann man durchaus von einer Art Liebe sprechen.“ Und diese auch gebührend feiern. Eine ganze Woche lang präsentiert HSE24 ab dem 18. Mai 2013 täglich ein exklusives Lifestyle-Angebot mit Neuigkeiten aus den Bereichen Beauty, Mode und Schmuck made and designed by Ricarda M.. Attraktive Jubiläumsangebote runden die Präsentationen ab.
Zeitgleich mit dem Markenjubiläum der Homeshopping-Ikone Ricarda M. wird auch ein weiteres Fest gefeiert: Elf Jahre schon gibt es die Kultcreme Magic Skin Care 24 Hour Face Cream von Ricarda M., die seit 2001 das meistverkaufte Produkt im deutschen Teleshopping ist. Zu diesem besonderen Anlass wird Ricarda M. ihre bereits von den Kunden lang ersehnte und heiß begehrte Kultlinie Magic Skin Care Basic in überarbeiteter und verbesserter Version neu auf den Markt bringen. Die 24 Hour Face Cream sowie weitere beliebte Produkte aus dieser Linie, wurden mit dem hoch innovativen Key Factor 365 aufgerüstet.
„Den Namen Key Factor habe ich bewusst gewählt, denn hier sprechen die Fakten für sich“, erklärt die Beauty-Expertin. „Das Wort Key deutet an, dass dies der Schlüssel für perfekte Haut ist. Die Linie eignet sich für jeden Hauttyp, jedes Alter, für Mann und Frau, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr“, erklärt Ricarda M. Die Zahl 365 ist symbolträchtig: Drei steht für die drei Vorteile des Key Factors, Steigerung der Zellenergie, Stärkung der Hautbarriere sowie die Pflege mit den Vitaminen A, C und E. Sechs steht für die sechs Wirkaussagen zu der neuen Linie. Da der Key Factor 365 hochkonzentriert mit einem Anteil von 5% in jedem Produkt der MSC Basic Linie enthalten ist, ist die Zahl Fünf am Ende eine logische Konsequenz. „Die Kombination aus bestehenden Technologien, einer Verbesserung bewährter Rohstoffe und aus dem ergänzenden Key Factors 365 führt zu einer deutlich gesteigerten Performance der MSC Basic Produkte“, konkretisiert die Designerin.
Es gibt also Grund genug für die Beauty- und Lifestyle-Ikone live on air mit ihren Kunden und Fans zu feiern. Zudem bedanken sich Ricarda M. und HSE24 mit einem Gewinnspiel bei Kunden und Fans: „Ich bin sehr stolz und dankbar für alle diese Jahre. Ich bekomme sehr viel Schönes zurück. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken!“ Für das Gewinnspiel (Einsendeschluss 28.05.2013) müssen die Teilnehmer lediglich15 Gründe nennen, warum sie die größten Ricarda M. Fans sind. Als Hauptgewinn lockt ein Wochenende in München für zwei Personen inklusive Studioführung und Abendveranstaltung sowie 14 Überraschungspakete mit Produkten der Marke Ricarda M. Die Teilnahme ist per Post (HSE24, Stichwort Ricarda M. Crystal Birthday, Postfach 11 53, 85729 Ismaning) und per Email (aktion(at)hse24.de) möglich. Abgerundet wird der Event mit einer klassischen Modenschau mit 15 Kundinnen und Live-Publikum. Ein limitierter Platz am Laufsteg der Ricarda M. Modenschau am 22. Mai 2013 ist zu gewinnen, wenn an HSE24 ein aktuelles Foto mit Angabe der Konfektionsgröße eingeschickt wird. (Bewerbung an HSE24, Stichwort Ricarda M. Modenschau, Postfach 11 53, 85729 Ismaning und per Email (aktion(at)hse24.de)).
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Auch mit ihrer Facebook-Präsenz erreicht Ricarda M. mittlerweile über 2600 Kunden und Fans. Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape. Pünktlich zu Ihrer einjährigen Medienkooperation mit HSE24 wird die neue Nachtwäsche und Dessous-Linie „Sexy Secrets“ präsentiert. Anlässlich des 17. Geburtstags von HSE24 im Oktober 2012 präsentiert Ricarda M. ihre hochinnovative Pflegelinie „Secrets of Skin“ mit dem Wirkstoffkomplex Dermixx4 für die Vitalisierung der Haut in jedem Alter. Im Januar 2013 lanciert die Beauty-Expertin die weiterentwickelte und verbesserte Linie MSC Womeno und die neue Basis-Intensivpflege MSC Intense. Anlässlich des 15jährigen Markenjubiläums lanciert Ricarda M. eine verbesserte Version der beliebten Magic Skin Care Basic Linie.
Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 12113314
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com
Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 12113314
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com