(ots) - Kurz vor dem Saisonende festigen der Hamburger
Sport-Verein und Exklusiv-Partner Holsten ihre langjährige
Freundschaft und besiegeln ihre enge Zusammenarbeit für weitere drei
Jahre. Holsten besitzt somit weiterhin exklusives Ausschankrecht in
der gesamten Imtech Arena, ist auf allen Presserücksätzen mit seinem
Logo präsent und ist offizieller Partner des HSV-Museums. Darüber
hinaus erwirbt Holsten für die Saison 2013/2014 die Rechte als Tor-
und Zuschauer-Representer bei den Heimspielen des HSV sowie die
Option für sämtliche Fantalk-Varianten im Stadion oder
Fußballlokalen.
Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV: "Holsten
und der Hamburger Sport-Verein - das ist nicht nur Tradition, das ist
auch eine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns, dass wir diese noch
mindestens drei Jahre gemeinsam fortschreiben können."
Frank Maßen, Vorstandsvorsitzender der Holsten-Brauerei: "Holsten
und HSV sind mittlerweile ohne einander kaum noch denkbar. In unserer
über 70-jährigen Partnerschaft haben wir mit Spielern und Fans
unvergessliche Momente erlebt und gemeinsam mitgefiebert und
gefeiert. Als Exklusivpartner und offizielles Stadionbier steht
Holsten im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft fest an
der Seite des HSV und bringt sein leidenschaftliches Engagement unter
anderem durch einzigartige Aktionen, wie z.B. der exklusiven Holsten
HSV Fandose zum Ausdruck. Es ist toll, dass wir auch zukünftig als
Sponsor unsere Verbundenheit zum HSV aktiv leben und zusammen mit den
Fans bei vielen packenden Duellen hautnah dabei sein dürfen."
Ãœber Holsten:
Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und
Ostdeutschland. Zur Holsten Markenfamilie gehören die Sorten Holsten
Pilsener, Holsten Export, Holsten Edel, Holsten Extra Herb, Holsten
Stark, Holsten Alkoholfrei und Holsten Radler. Mit neuem Etikett und
frischem Look sorgt die Marke unter dem Motto "Ecken. Kanten.
Holsten." für charakterreichen Biergenuss. Gesellschaftliches
Engagement ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von
Holsten. So ist die Marke u.a. langjähriger Partner des HSV, setzt
sich mit Kooperationen wie der HFV-Partnerschaft für den Amateur- und
Breitensport in Hamburg ein und sponsert viele Veranstaltungen in
Hamburg und der Region.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de