PresseKat - Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung

Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013

ID: 874538

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.

(PresseBox) - Kompakttraining Telefontraining Seminar haben sich in der Weiterbildung hervorragend etabliert und werden auch in Bayern bestens nachgefragt. So kann die Akademie bereits heute die sichere Durchführung des Telefontraining Seminar in München am 10.06.2013 vermelden.
Kurs Inhalte der Telefonschulung in Bayern sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten und die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice.
Diese Telefonschulung in München bietet eine ideale Einarbeitung für Auszubildende, neue Mitarbeiter im Bereich Assistenz, Empfangskräfte aber auch Sekretariate und Mitarbeiter im Kundendienst.
Der aktuelle Seminar Termin für das Telefontraining in München, ist der 10.06.2013. Details und Anmeldung hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.02.alle.1.html
Die Kompakttraining Seminare finden München stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von ? 450.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.
Das Telefontraining bietet nicht nur Tipps und Tricks für die Telefonkommunikation sondern schult die Seminar Gäste mit Hilfe einer Telefon-Übungsanlage hinsichtlich Rhetorik, Gesprächsführung und Telefonverhalten. Die erfahrenen Telefontrainer geben jedem einzelnen Seminargast individuelle und persönliche Rückmeldung, so dass die Teilnehmer sicher und gut gerüstet aus dem eintägigen Telefon Kurs gehen.

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in Bayern in den Städten München und Nürnberg
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41




http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in Bayern in den Städten München und Nürnberg
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  inter airport Europe 2013: Effiziente, umweltfreundliche Lösungen für den Flughafen stehen im Mittelpunkt Executive- und VIP-Version der EC175 - eine neue Dimension von Eleganz und Luxus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.05.2013 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 874538
Anzahl Zeichen: 2295

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Luft- / Raumfahrt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de