(ots) - Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem
Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur
Foto-Shooting-Location in London /
Hamburg, 21. Mai 2013 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business
Punk' startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei
attraktive Kooperationen für seine Leser. Mit der neuen Compilation
"Work hard - Play Loud II" kommt der zweite Download-Music-Mix von
'Business Punk' in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Label Kontor
Records auf den Markt. Die neue Compilation umfasst wieder 32 Tracks
der Stilrichtungen Electro, Deep House und Minimal sowie einen
DJ-Mix. Für 9,90 EUR ist die Compilation II auf den
Music-Download-Plattformen iTunes, Musicload und Amazon ab sofort zu
beziehen.
Die zweite Kooperation zum neuen 'Business Punk'-Heft startet zum
Erstverkaufstag mit dem trendigen Online-Fashion-Store Conleys. Bis
zum 27. Juni können sich alle Mode-Interessierten an einem
Kreativwettbewerb beteiligen, der zum Ziel hat, das "O" des neuen
Männer-Mode-Katalogs zu gestalten. Die Wettbewerbsankündigung läuft
über das Heft, den 'Business Punk'-Blog und über Social Media.
Parallel dazu begleitet Conleys auf seinen medialen Plattformen den
Wettbewerb. Gemeinsam mit Conleys werden im Juli die Top 3 des
Wettbewerbs gekürt. Der Gewinner erhält einen Wochenendtrip zur
Shooting-Location in London und ist mit einem Porträt Teil des neuen
Herbst-Katalogs.
Am Vorabend des Erscheinens der neuen Ausgabe fand nach dem
grossen Erfolg und Zuspruch im März wieder eine Pre-Release-Party mit
managenden Kreativen und kreativen Managern in Hamburg statt. Auch
dieses Mal konnten mit der Brauerei Carlsberg, dem
Spirituosen-Importeur Borco, dem Getränke-Startup Thomas Henry, dem
erfrischenden Frozen Yogurt-Anbieter yoguru, dem Fashion-Label
Quiksilver, dem Grillprodukte-Spezialisten Weber, dem Beach Motel St.
Peter-Ording sowie der Spielbank Hamburg vielfältige Sponsoren
gewonnen werden, die dieses besondere Networking-Format unterstützten
und ermöglichten.
Die zweite 'Business Punk'-Ausgabe des Jahres, die erstmals unter
der Führung des neuen Redaktionsleiters Matthias Oden entstand,
bietet wieder alles aus der exklusiven Welt der Business Punks. Eines
der Highlights ist das Interview mit Bayern Münchens Stürmer-Star
Mario Gomez, der die sehenswerte Hauptfigur einer Fotostrecke im
Münchner Hotel Mariandl ist. "Die neue Ausgabe und die flankierenden
Kooperations- und Event-Formate zeigen wieder einmal, welches
Potenzial in dieser multimedialen Marke für integrierte Vermarktungs-
und Inszenierungs-Pakete steckt", so Jan Honsel, Verlagsleiter der
G+J Wirtschaftsmedien. "Ein relevanter Kommunikationskanal für uns
und unsere Kooperationspartner ist hierbei die stetig wachsende
Facebook-Fanpage, die sich durch sehr aktive Fans und entsprechend
hohe Reichweite auszeichnet", so Honsel weiter.
Pressekontakt:
Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
www.business-punk.com