Kisura.de digitalisiert das traditionelle Einkaufserlebnis und bietet individuelle Stilberatung von und für Frauen.
(firmenpresse) - Kisura.de startet als erste deutsche Personal Shopping Plattform für Frauen. Ab sofort steht Frauen auf www.kisura.de der exklusive Service einer persönlichen Stil- und Einkaufsberatung zur Verfügung. Kundinnen von KISURA profitieren damit von einem innovativen Service, der die Besonderheit einer exklusiven Stilberatung mit den Vorteilen des Online-Shoppings verbindet.
„Im Fokus stehen Inspiration und Beratung unserer Kundinnen. Wir bieten ihnen einen ganz neuen Online-Einkaufsservice im Sinne des Personal Shopping“, erklärt Tanja Bogumil, Geschäftsführerin und Mitgründerin von Kisura.
Ausführliche Beratung für ein besseres Selbstverständnis
Bei KISURA speichern Kundinnen ihr Profil in Form einer persönlichen Online-Sedcard ab. Hier hinterlegen sie Informationen zu Kleidergröße sowie Körpermaßen und können weitere Angaben zu Lieblingsfarben oder Stilvorbilder machen. Ein persönlicher Berater aus dem Stylisten-Team stellt auf Basis dieser ausgefüllten Sedcard und eines ersten gemeinsamen Gesprächs per Telefon eine Vorauswahl der Kleidung zusammen. Das Besondere ist, dass die Kundin dann die Möglichkeit hat, sich die individuelle Auswahl im virtuellen Showroom anzusehen. Sie wählt ihre Favoriten aus und erhält alles in einer hübschen Geschenkbox von KISURA nach Hause geliefert. Auf Wunsch können sich Kundinnen auch beim Fitting der gelieferten Artikel beraten lassen. Hier prüft der Stylist anhand eines Fotos oder per Webcam den Sitz der Kleidung und gibt Empfehlungen für die finale Auswahl. Der Rest wird kostenfrei an KISURA zurückgeschickt.
„Uns ist wichtig, die Kundin professionell und individuell zu beraten und eng zu begleiten. Vor allem möchten wir, dass sich unsere Kundinnen selbst besser verstehen lernen, um sich in ihrer Haut wohlzufühlen“, unterstreicht Tanja Bogumil und betont damit den besonderen Aspekt bei der Beratung KISURAs.
Personal Shopping als gute Investition zur Minimierung von Fehlkäufen
„Wenn man eine Frau nach ihren Fehlkäufen fragt, kommen pro Monat schnell zwischen 50 und 100 Euro zusammen“, stellt Tanja Bogumil fest. „Genau hier sehen wir den besonderen Vorteil des Personal Shopping.“
KISURA berät die Kundinnen von Kopf bis Fuß: Die Stylisten empfehlen Kleider, Röcke, Hosen, Blazer, Accessoires, etc. Das Sortiment ist breit gefächert und bietet garantiert vom Preiseinstiegs- bis zum Premiumsegment eine große Markenvielfalt. Der Service der individuellen Stil- und Einkaufsberatung ist aktuell für Neukundinnen kostenlos.
Die Kisura GmbH mit Sitz in Berlin ist Deutschlands erste persönliche Online Shopping Plattform für Frauen. Gegründet wurde das Berliner Startup im Herbst 2012 von Tanja Bogumil und Linh Nguyen - Zwei Absolventinnen der Gründerschmiede Handelshochschule Leipzig (HHL) mit Vorerfahrungen aus der Startup-Branche. Das Unternehmen ist Anfang des Jahres in einer geschlossenen Beta-Version gestartet und hat bereits viele Kundinnen glücklich gemacht. Aktuell beschäftigt Kisura 12 Mitarbeiter und sitzt im Herzen von Berlin in Prenzlauer Berg.
Tanja Bogumil, Tel. 030 – 44017038, E-Mail: presse(at)kisura.de, http://kisura.de/newsroom