Kaergarden, die streichzarte Mischung aus Butter und einem Schuss gesundem Rapsöl, präsentiert sich ab dem Frühjahr 2009 mit neuem Gesicht: Das Produktdesign kommt dann noch natürlicher und frischer daher. Der neue Look unterstreicht das Gute, das in Kaergarden steckt - es bleibt gewohnt geschmackvoll, gesund und convenient.
(firmenpresse) - (P2D) Düsseldorf, 05. Mail 2009 - Passend zum Frühling zeigt sich Kaergarden im neuen Outfit und zieht im Kühlregal jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Das frische Design setzt auf eine natürliche Anmutung und betont das Genussversprechen der Marke: streichzarte Geschmackserlebnisse direkt aus dem Kühlschrank.
Die Dachmarke Arla stellt derzeit auf einen weltweit einheitlichen Markenauftritt um. Mit dem Slogan "Der Natur ein Stück näher" wird die Botschaft klar: Arla bewahrt mit seinen Produkten das Beste der Natur und erfüllt so den Wunsch der Verbraucher nach natürlichen Lebensmitteln. Auf dem deutschen Markt ist Kaergarden das erste Arla-Produkt, das sein Design anpasst und gleichzeitig die gesamte Verpackungsgestaltung auffrischt.
Natürlich gesund
Die ausgesuchten Zutaten sind es, die aus Kaergarden das gewisse Etwas machen: beste skandinavische Butter, verfeinert mit Rapsöl. Frischer Rahm sorgt für den unnachahmlichen Buttergeschmack. Das hochwertige Rapsöl ist besonders reich an gesunden, mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren und macht Kaergarden so unvergleichlich streichfähig. Von kalter Butter "zerrissene" Brote gehören damit der Vergangenheit an. Perfekter Brotgenuss hat mit Kaergarden einen Namen - und nun auch ein neues Gesicht.
Gesalzen oder ungesalzen - immer ein Genuss
Kaergarden gibt es in einer gesalzenen und einer ungesalzenen Variante. Das neue Design macht den Unterschied noch deutlicher und hilft den Verbrauchern bei der Wahl ihres Favoriten. Der Tipp für den sicheren Griff ins Kühlregal: Die silberfarbene Packung enthält die gesalzene Version, gold steht für ungesalzenes Kaergarden.
Übrigens: In Deutschland entscheidet sich rund die Hälfte der Kaergarden-Konsumenten für die gesalzene Variante! Kaergarden hat damit den Nerv der Verbraucher getroffen, die Absatzzahlen sprechen für sich: "Immer mehr Verbraucher probieren Kaergarden aus - und die Mehrheit von ihnen bleibt der Marke dann auch treu. Das zeigt, dass Kaergarden im Alltag einfach überzeugt", sagt Tanja Jassmeier von Arla Foods.
Ausgezeichnete Qualität
Kaergarden wurde 2008 in beiden Varianten - gesalzen und ungesalzen - mit der Goldmedaille der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) prämiert. Für diese Auszeichnung sorgen die rein natürlichen Zutaten. Konservierungs- und Aromastoffe sowie gehärtete Fette kommen mit Kaergarden nicht aufs Brot.
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