Eckental, Germany – OMNINET gibt bekannt, dass OMNITRACKER IT Service Management Center v5 die PinkVERIFY 2011 Zertifizierung erhalten hat. Pink Elephant ist ein international anerkannter Anbieter von IT Service Management (ITSM) Education und Consulting, und spezialisiert auf Best Practice und ITIL. Zusätzlich erhält das ITSM Center v5 auch die ISS Bronze Level Bestätigung von der APM Group.
(firmenpresse) - Insgesamt sind neun ITSM Prozesse beurteilt und zertifiziert worden:
- Incident Management
- Problem Management
- Service Asset und Configuration Management
- Request Fulfillment
- Event Management
- Knowledge Management
- Change Management
- Service Catalog Management
- Service Level Management
"Wir freuen uns, dass OMNINET weiterhin großes Engagement für das ITIL-Framework demonstriert. Als Beweis dienen hier die 9 Kern IT Service Management Prozesse im OMNITRACKER ITSM-Center v5, die jetzt die PinkVERIFY 2011 Zertifizierung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch an das OMNINET Team", so David Ratcliffe, Geschäftsführer von Pink Elephant.
Dreifache Auszeichnung
OMNITRACKER ITSM Center v5 ist nun mit den folgenden Zertifizierungen ausgezeichnet:
1. PinkVERIFY 2011 (9 Prozesse)
2. ISS Swirl, Bronze Level Compliant
3. SERVIEW CertifiedTool
Pink Elephant
Pink Elephant wurde vor über 30 Jahren gegründet und ist ein führender Anbieter von IT Service Management Best Practice Services. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Toronto, Ontario, ist international ausgerichtet. Mehr auf http://www.pinkelephant.com/
OMNINET
Das Unternehmen wurde 1995 in Deutschland gegründet und hat Tochterfirmen in Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Russland und ein Vertriebsbüro in den USA. Zu den Kunden gehören mehrere hundert renommierte und international ausgerichtete Unternehmen wie Siemens, Union Investment, die Deutsche Telekom, Kabel Baden-Württemberg, Daimler, Leoni, Strabag, Magna Steyr und viele mehr.