Wer ezebee.com noch immer nicht kennt, sollte spätestens jetzt mal einen Blick werfen. Das junge Kreativ-Shopping-Portal hat in seiner 4-monatigen Lebensphase bereits einen feinen Designsprung hingelegt: Im Responsive Design, einer sich anpassenden Gestaltung der Website für jede Bildschirmgröße und somit besonders Tablet und Smartphone tauglich, zeigt sich nun ezebee.com.
(firmenpresse) - Wer ezebee.com noch immer nicht kennt, sollte spätestens jetzt mal einen Blick werfen. Das junge Kreativ-Shopping-Portal hat in seiner 4-monatigen Lebensphase bereits einen feinen Designsprung hingelegt: Im Responsive Design, einer sich anpassenden Gestaltung der Website für jede Bildschirmgröße und somit besonders Tablet und Smartphone tauglich, zeigt sich nun ezebee.com. Noch klarer, schöner und einfacher zu handhaben. Bis Ende Mai werden alle Bereiche der internationalen Social-Shopping-Community erneuert sein. Als erstes wurde der große Marktplatz mit seinen über 20.000 Produkten anpassungsfähig gestaltet. Folgen wird die Design-Adaption der kostenlosen Online-Showrooms, die jeder Kleinunternehmer hier eröffnen kann.
Jeder wird demnächst seinen Showroom direkt auf der Oberfläche bearbeiten können, angenehmer als die derzeitige Backendlösung, bei der Verkäufer erst in den Admin-Bereich ihres Shops gehen müssen. Auch der Bestellvorgang wird vereinfacht: Ein integriertes Office- und Rechnungstool wird es Verkäufern ermöglichen, Angebote direkt auf ezebee.com zu erstellen und zu versenden. Somit sind ezebee-Anbieter schneller in der Lage, Angebote für Sonderwünsche zu schreiben. Alles kleine Schritte, um das Arbeiten auf und mit ezebee.com zu optimieren.
Durch das responsive Design ist ezebee.com bereits für Tablet-PCs optimiert und in wenigen Wochen wird es ezebee.com auch für Smartphones geben. Zusätzlich wird gerade an einer App für Apple-Systeme gearbeitet.
ezebee.com – Durchstarter im Alleingang. Angepassungsfähig zeigt sich das Online-Start Up besonders im Bereich der Werbetools. Das ist die Stärke von ezebee.com: Individuell auf die Bedürfnisse des Kleinunternehmertums einzugehen, Verkäufern die besten Werkzeuge zur Bewerbung ihres kleinen Online-Businesses zu bieten. Denn jeder, der seinen Showroom vermarktet, tut dies auch indirekt für ezebee.com.
Wie wird es mit ezebee.com weitergehen – und wie wird die App-Entwicklung finanziert? Endes des Jahres wird neues Kapital gebraucht. Es wurde bereits begonnen, nach Investoren Ausschau zu halten, um ezebee's weltweite Präsenz weiter auzubauen. “Auch Crowdfunding, an dem sich unsere Mitglieder beteiligen, können wir uns vorstellen. Derzeit haben wir 17 Mitarbeiter und machen etwa 10.000 Euro Umsatz, aber mit Kostendeckung hat das natürlich noch nichts zu tun. Momentan kommt das meiste Geld noch aus unserem Privatvermögen.”
ezebee.com ist als soziales Netzwerk, Marktplatz und Selbstvermarktungsplattform für kleine und mittlere Unternehmen, Freelancer und Künstler im Januar 2013 gestartet. Hier kann jeder ohne finanzielles Risiko sein Business online starten oder auch seinem Geschäft durch diese weitere Online-Präsenz einen Push geben. Nach nur 4 Monaten gibt es über 1500 ezebee-Shops aus über 40 Ländern. Täglich werden es mehr.
ezebee.com ist die ideale Mischung aus Social-Shopping-Community und Selbstvermarktungsplattform für Kleinstunternehmer weltweit, und solche, die es werden wollen. Jeder hat mit ezebee.com die Chance, ohne Risiko sein eigenes Business via Internet zu starten oder als zusätzlichen Vertriebsweg mit visionärem E-Commerce-Konzept zu nutzen.
Pressekontakt:
Diana Müller
pr(at)ezebee.com
+34 971 72 78 30
http://www.ezebee.com