(ots) - Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (VNR)
und Jobware kooperieren. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen
erscheinen ab sofort auch auf den folgenden zielgruppenspezifischen
Stellenmärkten des Verlags für die Deutsche Wirtschaft:
www.einkaufsmanager.net (Know-how für Einkaufsprofis)
www.ekalog.de (Wissensportal für Einkauf, Logistik und Beschaffung)
www.marketing-trendinformationen.de (Wissensportal für Marketing &
Trendinformationen)
www.besserverkaufen.biz (Praxiswerkzeuge für Vertriebsprofis)
Bei Jobware publizierte Stellenanzeigen erreichen ab sofort auch
die Einkäufer, Marketingspezialisten und Vertriebler, die diese
reichweitenstarken Medien beruflich nutzen. Im Verlag für die
Deutsche Wirtschaft werden diese Informationen von über 100 Experten,
Chefredakteuren und Gutachtern für diese Zielgruppen aufbereitet.
"Dank der Zusammenarbeit mit dem Verlag für die Deutsche
Wirtschaft AG können wir unseren Inserenten noch mehr erstklassige
Kandidaten aus den Bereichen Einkauf, Marketing und Vertrieb
liefern", so Anja Kottmann, Projektmanagerin bei Jobware.
Im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes erscheinen bei Jobware
publizierte Stellenanzeigen zusätzlich automatisch auf bis zu 400
weiteren Stellenmärkten. Wer auf Jobware publiziert, profitiert von
dieser exzellenten zusätzlichen Reichweite.
"Wir freuen uns, dass wir unser Internet-Angebot nun durch den
Stellenmarkt von Jobware aufwerten können: Ein echter Mehrwert für
die Nutzer", so Ute Matthee, Profitcenter-Leiterin vom Fachverlag für
Marketing und Trendinformationen des Verlags für die Deutsche
Wirtschaft, über die Kooperation mit Jobware.
Ãœber Jobware:
Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte.
Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über
Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware
heute über 150 Mitarbeiter: www.jobware.de
Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem
Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in
Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen:
www.jobware.de/testergebnisse
Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet
Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei
Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des
Zielgruppenkonzeptes "Jobware Plus" für den Inserenten kostenfrei
zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400
Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung,
Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien,
Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk
Ãœber 30 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund
um den Stellenmarkt. Heute bereiten wir im Auftrag unserer Partner
monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die
Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte
werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf
facebook: www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Pressekontakt:
Redaktion und Kontakt:
Jobware Online-Service GmbH
Katja Rust
Public Relations
Technologiepark 32
33100 Paderborn
Fon: 05251 / 5401 - 0
Fax: 05251 / 5401 - 111
presse(at)jobware.de