Hamburg, 06. Mai 2009. shopping24, Anbieter der virtuellen Shopping-Mall aus Hamburg präsentiert seinen Newsletter zum Kundendialog mit überarbeiteter Optik und erweitertem Inhalt.
(firmenpresse) - Hamburg, 06. Mai 2009. shopping24, Anbieter der virtuellen Shopping-Mall aus Hamburg präsentiert seinen Newsletter zum Kundendialog mit überarbeiteter Optik und erweitertem Inhalt. Für das Redesign ist die Agentur d-SIRE aus Köln verantwortlich, welche bereits seit 2001 für die shopping24 GmbH tätig ist. Ziel der Überarbeitung war es, die Nutzerführung und Orientierung von Angeboten innerhalb des Newsletters zu verbessern, wie Senior-Projektmanagerin Diana Voigt erläutert. Ab sofort finden Interessenten zahlreiche Neuerungen, wie beispielsweise die Integration einer TagCloud mit den Shopping24 Top-Suchbegriffen, sowie ein Rebrush des gesamten Templates. Eine Vorschau des neuen Designs gibt es im nachstehenden Link.
shopping24 existiert seit Oktober 1997 und bietet seinen Usern die Vorzüge einer großen, übersichtlichen Mall sowie das Erlebnis eines stets aktuellen Trendshops unter einem Dach. Auf www.shopping24.de sind über 40 Top-Anbieter mit einer großen Auswahl von mehreren Millionen Artikeln unter einer Adresse präsent. Ob Mode, Technik, Reise, Bücher, Blumen, CDs oder Software - hier gibt es für jeden etwas.
shopping24 GmbH
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
Email: service(at)shopping24.de
Tel.: +49 (0) 40 - 6461-6399
shopping24 GmbH
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
Email: presse(at)shopping24.de
Tel.: +49 (0) 40 - 6461-6399
Fax: +49(0) 40 - 6461-7879