Duisburg. Am 6. Mai 2013 ist das neuste Buch von Dirk Magnutzki erschienen: „So geht Versicherung, von den Besten lernen“ ist das ultimative Buch für alle, die in der Versicherungsbranche erfolgreich tätig sein wollen. Dieses Buch klärt über die betriebswirtschaftliche Seite genauso auf wie durch praktische Erfahrungen eines erfolgreichen Agenturinhabers, der später auch einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland mit den meisten Auszeichnungen wurde.
(firmenpresse) - Duisburg. Am 6. Mai 2013 ist das neuste Buch von Dirk Magnutzki erschienen: „So geht Versicherung, von den Besten lernen“ ist das ultimative Buch für alle, die in der Versicherungsbranche erfolgreich tätig sein wollen. Dieses Buch klärt über die betriebswirtschaftliche Seite genauso auf wie durch praktische Erfahrungen eines erfolgreichen Agenturinhabers, der später auch einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland mit den meisten Auszeichnungen wurde.
Als besonderer Service sind im Buch 30 Video- / TV-Beiträge aus der Sendereihe „Pecunia“ durch Links und zusätzliche QR-Codes hinterlegt, die jeweils auf die eigene Homepage eingestellt werden können. Ein persönlicher Maßnahmenkatalog und Checklisten, die auch als PDF-Service dem Leser zur Verfügung stehen, werden dabei helfen, die eigene Agentur/den eigenen Betrieb kritisch zu prüfen, zu verbessern um noch erfolgreicher zu werden. Das Buch ist erhältlich unter der ISBN 9783732236848 - als Printbuch und eBook.
Alles zum Thema Versicherungen für Vertreter, Makler und Führungskräfte der Assekuranz. Wie sollte eine erfolgreiche Agentur aufgebaut sein? Wie funktioniert Marketing, was bringen die neuen Medien (Social Media) und wie sieht Personalführung richtig aus? Warum sind eine Strategie und ein Unternehmenskonzept auch in der Assekuranz so wichtig? Was muss man tun, um seine eigene unverkennbare „Marke“ zu werden und wie funktioniert die Vergrößerung des Bestands, um mehr Einnahmen zu generieren.
Hier erfährt der interessierte Leser aus 1. Hand, wie Versicherung heute funktioniert, von jemandem, der es wissen muss, da er seine Tipps und Ratschläge aus dem Buch bereits seit über 27 Jahren erfolgreich selber umsetzt. Neben umfangreichen versicherungsbetriebswirtschaftlichen Erläuterungen enthält das Buch zahlreiche Kapitel mit eigenen Erfahrungen und Tipps, die einfach umgesetzt werden können. Auch für Führungskräfte ist das Buch bestens geeignet, wenn Sie erfahren wollen wie Sie Ihren Außendienst erfolgreich unterstützen können.
Der Autor Dirk Magnutzki, Diplom Versicherungs-Fachexperte, hatte 15 Jahre lang eine erfolgreiche Versicherungsagentur und ist seit 12 Jahren einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und wurde vom TÜV zertifiziert, ein Brancheninsider und anerkannter Versicherungsexperte, der weiß, wie es geht.
Kontakt / Ansprechpartner für die Presse: Christel Rische
Redaktion Pecunia, Gasteiner Str. 47, 47249 Duisburg, Telefon: 0203/7388017
Fax: 0203/7388015 - E-Mail: Info(at)pecunia.tv - Internet: http://www.dirkmagnutzki.de/sogehtversicherung/
Bereits vor Jahren hatte Dirk Magnutzki die Idee zu einer TV- Sendung über Finanzen und Versicherungen. Der Grundgedanke konnte erst umgesetzt werden, durch die Änderung des Sendemediengesetzes, der die Ausstrahlung regionaler TV-Programme erst ermöglichte.
In der Sendereihe geht es um ein völlig neues Fernsehformat eines Verbrauchermagazins zum Thema Finanzen und Versicherungen.
Es ist das erklärte Ziel eine TV Sendung, dem Zuschauer zu präsentieren die auch komplexe Versicherungs- und Finanzthemen einfach, verständlich und nachvollziehbar für den Verbraucher aufbereitet. Die Machart dieses komplett neuen Formates ist in der deutschen Fernsehlandschaft völlig neuartig und somit eine Premiere für die deutsche Fernsehlandschaft.
Kontakt / Ansprechpartner für die Presse: Christel Rische
Redaktion Pecunia, Gasteiner Str. 47, 47249 Duisburg, Telefon: 0203/7388017
Fax: 0203/7388015 - E-Mail: Info(at)pecunia.tv - Internet: http://www.dirkmagnutzki.de/sogehtversicherung/