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Die Hannoversche Volksbank hat ihr Engagement bei Hannover 96
vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Sommer 2016 verlängert und setzt
somit auch in Zukunft das erfolgreiche Co-Sponsorship sowie die
Partnerschaft bei der CSR-Initiative "Vereint für Hannover" fort. Das
neue Co-Sponsoringpaket umfasst u. a. umfangreiche Stadionpräsenzen,
eine Loge sowie die gemeinsame 96-BankCard. Neu hinzugekommen sind
die Video-Voranpfiffbande und Online-Werbetools. Im Rahmen der
CSR-Initiative "Vereint für Hannover" unterstützt die Hannoversche
Volksbank die Bereiche Sport und Kultur sowie soziale Projekte in der
Stadt und der Region.
"Mit der Hannoverschen Volksbank verbindet uns eine gewachsene,
enge Partnerschaft und ein gelebtes Miteinander. Ich freue mich über
die vorzeitige Verlängerung, insbesondere für unser CSR-Projekt
'Vereint für Hannover' ist das ein starkes Signal", so 96-Präsident
Martin Kind.
"Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist für uns eine
Herzensangelegenheit und das Ergebnis einer langjährigen,
professionellen und absolut vertrauensvollen Zusammenarbeit. Die
Partnerschaft wird von beiden Seiten gelebt und ständig inhaltlich
weiterentwickelt. Wir sind stolz, ein Teil der Erfolgsgeschichte von
Hannover 96 zu sein", freut sich Jürgen Wache, Vorstandssprecher der
Hannoverschen Volksbank, über die Verlängerung.
Auch Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter bei Hannover 96, zeigt sich
zufrieden: "Die vorzeitige Verlängerung mit der Hannoverschen
Volksbank freut uns sehr. Die seit Jahren bestehende Kooperation ist
für beide Seiten sehr positiv und geprägt durch eine sehr
vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den handelnden Personen. Das
Engagement für `Vereint für Hannover` bietet der Hannoverschen
Volksbank zudem einen weiteren wichtigen Baustein in der
Kommunikation."
Die CSR-Initiative "Vereint für Hannover" verbindet erstmals
Sport-, Kultur- und Soziosponsoring unter einem Dach. Unter der
Schirmherrschaft von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil
und Regionspräsident Hauke Jagau rufen Hannover 96 und das
Niedersächsische Staatstheater Hannover als Initiatoren zu einem
Bekenntnis für Hannover und die Region auf. Gemeinsam mit der
Hannoverschen Volksbank, Johnson Controls und ZAG Personal &
Perspektiven fungieren sie als Botschafter der Landeshauptstadt und
fördern verschiedene soziale Projekte ideell und finanziell.
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
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alex.jacob(at)hannover96.de