PresseKat - Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

ID: 878839

Berlin, 27.05.2013 - Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.

(firmenpresse) - Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach wechselte die Marketing-Expertin zu metrigo nach Hamburg, wo sie im Bereich Performance-Marketing für die Gewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen sowie auch im Display- und E-Mail-Marketing Verantwortung trug.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neue Mitarbeiterin: "Wir betrachten den Bereich Performance-Marketing als einen Ansatz, bei dem es auf die Vernetzung vieler Vermarktungselemente im Online-Marketing ankommt. Zahlreiche Komponenten wie beispielsweise das E-Mail-, Display- und Mobile-Marketing müssen als Bestandteile eines Ganzen gesehen werden," erläutert Pikart und ergänzt: "Sophia Brinkmann ist mit ihrer beruflichen Erfahrung genau die Richtige, um unsere Entwicklung dahingehend voranzutreiben und die Performance-Marketing-Sparte für unsere Kunden erfolgreich auszubauen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.



PresseKontakt / Agentur:

evania GmbH
Monika Uziel
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
presse(at)evania.de
+49 30 467 2401 - 0
http://www.evania.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Beste Maklersoftware Deutschlands 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.05.2013 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878839
Anzahl Zeichen: 1365

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Uziel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 467 2401 - 18

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

evania GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania ...

Thomas Bode verfügt über eine umfassende Expertise im Online-Geschäft und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Kampagnenmanager. Der gebürtige Hamburger hat zunächst eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich absolviert und ist mit der ...

Alle Meldungen von evania GmbH