(ots) -
Star-Sängerin und Pepsi Werbepartnerin Beyoncé hat zehntausenden
Fans in Deutschland drei unvergessliche Konzerte geboten. Zunächst in
der Münchener Olympiahalle und dann zweimal in der Berliner O2 World
zeigte die 17-fache Grammy-Gewinnerin, warum sie als Königin des Pop
und R'n'B gilt.
Bei den ausverkauften Konzerten bot Beyoncé nicht nur eine
umfangreiche Auswahl ihres musikalischen Repertoires, indem sie mit
ihrer unverwechselbaren Stimme, mal kraftvoll und mal sanft, mehr als
20 Songs zum Besten gab. Sie versetzte die Fans auch mit perfekt
choreografierten Tanzeinlagen, aufregenden Outfits sowie einer
effektvollen, fantasiereichen Bühnenshow in höchste Begeisterung.
"Es war für uns und bestimmt auch für alle Fans großartig, Beyoncé
live in Deutschland erleben zu können", sagt Robert Sadjak, Marketing
Director PepsiCo Deutschland. "Mit ihrer unvergleichbaren Power und
Ausstrahlung hat sie gezeigt, was moderne Pop-Musik ausmacht. Wir
freuen uns, dass eine solch einmalige Künstlerin das Gesicht unserer
globalen Markenkampagne 'Live For Now' ist und sind schon sehr
gespannt auf die nächsten Ergebnisse der kreativen Zusammenarbeit mit
ihr."
Im Verlauf ihrer Welttournee "The Mrs. Carter Show" gibt Beyoncé
insgesamt 65 Konzerte, darunter 35 in Europa und 26 in Nordamerika.
Das Abschlusskonzert findet dagegen in Südamerika statt: am 13.
September in Rio de Janeiro.
Im Rahmen ihrer kreativen Partnerschaft arbeiten Pepsi und Beyoncé
an zahlreichen Projekten, die noch im laufenden Jahr veröffentlicht
werden sollen. Weitere Informationen über die Pepsi-Kampagne 2013
sind abrufbar auf www.pepsi.com, Beyonce.com, dem Pepsi YouTube Kanal
sowie der deutschen Pepsi Facebook-Seite.
Pressekontakt:
PepsiCo Deutschland:
Robert Sadjak
Marketing Direktor
Frankfurter Straße 190a
63263 Neu-Isenburg
Tel +49 (0)6102 749 0
Agentur:
Hendrik Baumann
markenzeichen GmbH
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 78