PresseKat - Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München

Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München

ID: 880728

(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 29. Mai 2013 – Star-Sängerin und Pepsi Werbepartnerin Beyoncé hat zehntausenden Fans in Deutschland drei unvergessliche Konzerte geboten. Zunächst in der Münchener Olympiahalle und dann zweimal in der Berliner O2 World zeigte die 17-fache Grammy-Gewinnerin, warum sie als Königin des Pop und R’n’B gilt.

Bei den ausverkauften Konzerten bot Beyoncé nicht nur eine umfangreiche Auswahl ihres musikalischen Repertoires, indem sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme, mal kraftvoll und mal sanft, mehr als 20 Songs zum Besten gab. Sie versetzte die Fans auch mit perfekt choreografierten Tanzeinlagen, aufregenden Outfits sowie einer effektvollen, fantasiereichen Bühnenshow in höchste Begeisterung.

„Es war für uns und bestimmt auch für alle Fans großartig, Beyoncé live in Deutschland erleben zu können“, sagt Robert Sadjak, Marketing Director PepsiCo Deutschland. „Mit ihrer unvergleichbaren Power und Ausstrahlung hat sie gezeigt, was moderne Pop-Musik ausmacht. Wir freuen uns, dass eine solch einmalige Künstlerin das Gesicht unserer globalen Markenkampagne ‚Live For Now‘ ist und sind schon sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse der kreativen Zusammenarbeit mit ihr.“

Im Verlauf ihrer Welttournee „The Mrs. Carter Show“ gibt Beyoncé insgesamt 65 Konzerte, darunter 35 in Europa und 26 in Nordamerika. Das Abschlusskonzert findet dagegen in Südamerika statt: am 13. September in Rio de Janeiro.

Im Rahmen ihrer kreativen Partnerschaft arbeiten Pepsi und Beyoncé an zahlreichen Projekten, die noch im laufenden Jahr veröffentlicht werden sollen. Weitere Informationen über die Pepsi-Kampagne 2013 sind abrufbar auf www.pepsi.com, Beyonce.com, dem Pepsi YouTube Kanal sowie der deutschen Pepsi Facebook-Seite.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber PepsiCo
PepsiCo bietet die weltweit größte Produktpalette von Nahrungsmittel- und Getränkemarken mit Nettoeinnahmen von mehr als 65 Milliarden US-Dollar. Sie umfasst 22 verschiedene Produktlinien, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Verkauf generieren. In unseren wichtigsten Geschäftsbereichen, zu denen unter anderem die Marken Quaker, Tropicana, Gatorade, Frito-Lay und Pepsi-Cola gehören, stellen wir hunderte wertvolle und schmackhafte Nahrungsmittel und Getränke her. Unsere Mitarbeiter sind durch das einzigartige Versprechen geeint, sich für ein nachhaltiges Wachstum und eine gesündere Zukunft für unseren Planeten und seine Bewohner einzusetzen, was gleichzeitig eine erfolgreichere Zukunft für PepsiCo bedeutet. Wir nennen dieses Versprechen „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung). Als internationales Nahrungsmittel- und Getränkeunternehmen werden wir weiterhin ein breites Portfolio an leckeren Nahrungsmitteln und Getränken anbieten. Wir suchen nach innovativen Wegen um einerseits Energie, Wasser- und Verpackungsverbrauch zu reduzieren, anderseits unseren Mitarbeitern immer ein optimales Arbeitsumfeld bereitzustellen. Außerdem bekennen wir uns zu den Regionen, in denen wir arbeiten, und respektieren, unterstützen und fördern auch finanziell deren Strukturen. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de.



PresseKontakt / Agentur:

PepsiCo Deutschland:
Robert Sadjak
Marketing Direktor
Frankfurter Straße 190a
63263 Neu-Isenburg
Tel +49 (0)6102 749 0

Agentur:
Hendrik Baumann
markenzeichen GmbH
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 78



drucken  an Freund senden  Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München (BILD) 3sat-Festspielsommer: Oper, Konzert, Schauspiel - internationale Stars von Festspielorten in Deutschland,Österreich und der Schweiz / 16 Sommerevents zur besten Sendezeit
Bereitgestellt von Benutzer: markenzeichen_Frankfurt
Datum: 29.05.2013 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 880728
Anzahl Zeichen: 1800

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PepsiCo Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen ...

Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten daz ...

Punica bringt Oase zurück ...

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung zwei neuer TV-Spots im vergangenen Jahr gibt der Klassiker der fruchtigen Erfrischung nun eine weitere Neuerung bekannt: Ein neues Flaschendesign mit niedrigerer Flaschenhöhe sorgt für eine verbesserte Handhabung ...

Alle Meldungen von PepsiCo Deutschland GmbH