(firmenpresse) - 10. Juni 2013, London: Infectious Media, Real-Time Advertising Spezialist, wurde in der vergangenen Woche als drittschnellstes wachsendes Unternehmen der Digitalbranche bei den Media Momentum Awards in Stockholm ausgezeichnet. Die Spitzenplätze belegten die russische Kleinanzeigen-Website Avito auf dem zweiten Platz direkt nach dem finnischen Videogame Entwickler Rovio, der den ersten Platz belegte.
Die Awards, verliehen von der internationalen Technologie-Investment-Banking-Gruppe GP Bullhound, werden an die am schnellst wachsenden Unternehmen in Europa vergeben, wobei sich die Platzierung nach dem Jahresumsatz der letzten zwei Jahre richtet. Zu den Teilnehmern gehörten 100 Führungskräfte und aus der Wirtschaft und Unternehmern der digitalen Wirtschaft in Europa.
“Der Summit und die Media Momentum Awards sind ein Zusammentreffen von Europas wachsender Technologiebranche. Der Summit wurde ins Leben gerufen um zu inspirieren. Hier kommen einige der brilliantesten Köpfe in Europa zusammen, um die Probleme der Branche zu erörtern und diskutieren“, sagt Manish Madhvani, geschäftsführender Gesellschafter von GP Bullhound und Media Momentum Juror.
Infectious Media war eines der ersten Unternehmen in Europa, die in Real-Time über Ad Exchanges gehandelt haben, und ist Pionier für intelligente Online-Display-Werbung. Aufgrund seiner bewährten Erfahrung setzt Infectious Media Online-Kampagnen um, die konstant sehr gute Ergebnisse im gesamten Vertriebs- und Marketing-Prozess erzielen. Dabei kombiniert Infectious Media hochentwickelte Analysefunktionen mit proprietären Targeting- und Optimierungs-Lösungen, um für seine Kunden aus allen Branchen effiziente Display-Werbe-Kampagnen in Real-Time umzusetzen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in London, Paris und Hamburg.