Düsseldorf, 11. Juni 2013 – Kompetenz und Expertise wird ausgezeichnet und wiederholt bestätigt: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verleiht das „Qualitätszertifikat“ für Full-Service-Internetagenturen an TWT Interactive. TWT hat als leistungsstarke Internet- und eBusiness-Agentur mit besonderem professionellen Anspruch überzeugt und gehört somit auch 2013 zu den ausgewählten zertifizierten Qualitätsagenturen.
(firmenpresse) - Mit diesem Gütesiegel erhöht der BVDW die Transparenz und Glaubwürdigkeit der deutschen Internetagenturlandschaft. Unternehmen, die eine qualifizierte Internet-Agentur suchen, können sich bei der Wahl ihrer Dienstleister anhand der Qualitätszertifikate orientieren. Ein unabhängiges Prüfungsgremium im BVDW bewertet die Agenturen anhand vielfältiger Kompetenz-, Erfahrungs- und Leistungs-Kriterien.
Qualität und Kundenorientierung
TWT Projekte zeichnen sich durch ganzheitliches Projekt-Management und -Controlling, kompetente Beratung, kundenorientierte Kommunikation sowie ergebnisorientiertes Projektmanagement und kreatives Design aus. Nach einem umfangreichen und unabhängigen Prüfungsprozess bestätigt der BVDW TWT Interactive eine hohe Kompetenz, ein hohes Maß an Qualität und Kundenorientierung sowie professionelles Projekt- und Qualitätsmanagement.
Ãœber TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie cross-mediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaf-ten zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de