PresseKat - NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce

NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch.

ID: 889464

NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch.

(firmenpresse) - NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch.

Seite:
Ziel der Umfrage ist die Untersuchung möglicher Zusammenhänge zwischen der Gestaltung des telefonischen Kontaktes zum Kunden und seiner Gesamtzufriedenheit mit der Geschäftsbeziehung. Die Umfrage erfolgt vollständig anonym. Falls Sie an dieser Umfrage teilnehmen wollen, können Sie sich unter der Mailadresse "umfrage(at)novedas.de" anmelden, Sie erhalten dann eine Zugangsberechtigung, die eine anonyme Teilnahme ermöglicht.

Falls Sie nach Abschluss der Studie ein kostenfreies Exemplar erhalten möchten, schicken Sie uns bitte Ihre Adressdaten (Name, Funktion, Unternehmen, E-Mail) an "umfrage(at)novedas.de". Falls Sie noch Fragen zu dieser Umfrage oder zur NOVEDAS Unternehmensberatung haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Ihre NOVEDAS Unternehmensberatung

Hajo Brußis, Michael Kohl und Frank Staudt
+49 40 180 48 90 50
umfrage(at)novedas.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Best Global Green Brands: Toyota, Ford und Honda auf den ersten drei Plätzen / Insgesamt fünf Auto-Marken unter den Top Ten Manager-Import: 54 Prozent der deutschen Mittelständler suchen Führungskräfte auch im Ausland / Ein Drittel klagt über fehlenden Zugang zu Kandidaten
Bereitgestellt von Benutzer: kaihunold
Datum: 12.06.2013 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 889464
Anzahl Zeichen: 1227

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Hunold
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0172 7052471

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NOVEDAS Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NOVEDAS Holding AG