PresseKat - Bei Küchengeräten ins Schwarze getroffen: Der Online-Shop Schlichtschwarz hat was gegen Farben

Bei Küchengeräten ins Schwarze getroffen: Der Online-Shop Schlichtschwarz hat was gegen Farben

ID: 89036


(firmenpresse) - Duisburg. - Der Online-Shop Schlichtschwarz hat was gegen Farben. Alle Produkte, die dort angeboten werden, haben daher eines gemeinsam: Sie sind tiefschwarz. Nicht nur Existenzialisten, Werber und Architekten kommen hier auf den Geschmack. Denn zuviel Grellbuntes wirkt billig. Schwarz hingegen ist edel und hochwertig.

Wer auf den Seiten des Online-Shops unter www.schlichtschwarz.de surft, der findet diverse Küchenmesser, Pfeffer-, Salz-, Muskat- und Kaffeemühlen im edlen Design von Zassenhaus sowie schwarze Tassen aus Frankreich. Dazu den ultimativen Küchentimer und das schlichtschwarze Käserondell "Rotage", beides ebenfalls von der Traditionsmarke Zassenhaus entworfen.

Darüber hinaus werden ebenso schlichte wie robuste und zudem sogar individuell in ihrer Höhe verstellbare Einkaufskörbe in verschiedenen Formen und Größen angeboten - selbstverständlich aber stets nur in einer bestimmten Farbe, die streng genommen gar keine ist. Denn schwarz bedeutet ja auch stets die Abwesenheit von Licht. Und genau das wird angesichts einer oftmals schreiend bunten Warenwelt von immer mehr Menschen als angenehm und beruhigend empfunden, um nicht zu sagen - als cool.

Insgesamt umfasst das Sortiment von Schlichtschwarz derzeit 150 Artikel aus den Bereichen Mode, Technik, Reise & Freizeit, Wohnen & Deko, Haushalt und Büro sowie Uhren und Lampen. Der erste Online-Shop für "Unbuntes" wird kontinuierlich ausgebaut und sukzessive um neue Produktgruppen erweitert. Damit es bald schon keine Lücken mehr auf diesem ganz speziellen Schwarzmarkt gibt.

Der etwas andere Schwarzmarkt ist bestimmt keine Grauzone

Doch keine Angst, Michael Cleves und Holger Döring, die beiden Macher dieser originellen Website, legen nicht nur Wert auf die Qualität der von ihnen ausgewählten und angebotenen Produkte, sondern auch auf einen seriösen und fairen Umgang miteinander. Denn obwohl sie natürlich auch schwarze Zahlen schreiben möchten, soll die Sache doch andererseits ihnen und ihren Kunden vor allem Spaß machen.





Deshalb sind Datenschutz und Widerrufsrecht ebenso Ehrensache wie eine prompte Lieferung. Innerhalb von drei bis sieben Werktagen, je nach Artikel und Hersteller, klingelt der Logistikpartner Deutsche Post/DHL und überreicht die bestellte Ware. Alles was man tun muss, ist sich unter www.schlichtschwarz.de anzumelden und die gewünschten Produkte auszuwählen. Bezahlt wird wahlweise per Kreditkarte, Bankeinzug, Vorauskasse oder Nachnahme.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schlichtschwarz ist der erste Onlineshop für Unbuntes. Wer bisher nach schwarzen Gegenständen oder Geräten lange suchen musste, findet diese nun konzentriert im Internet unter www.schlichtschwarz.de. Aktuell werden dort mehr als 150 Artikel aus den Bereichen Mode, Wohnen & Deko, Haushalt, Technik und Büro sowie Reise & Freizeit angeboten. Und laufend werden es mehr. Das Sortiment des Online-Shops wird kontinuierlich erweitert und sukzessive ausgebaut.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Straße 190
50937
Köln
schlichtschwarz(at)dr-schulz-bc.de
0221- 42 58 12
http://www.dr-schulz-bc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zalando.de führt als einziger Online Fashion-Shop exklusiv die Linie „Keds Green“ der Marke Keds Tulpenfrühling in Backnang
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.05.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89036
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Cleves / Holger Döring
Stadt:

Duisburg


Telefon: 0203-555 899 53

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei Küchengeräten ins Schwarze getroffen: Der Online-Shop Schlichtschwarz hat was gegen Farben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schlichtschwarz oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schlichtschwarz oHG