sitegeist ist die neue Internetagentur von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten // Kombination aus TYPO3- und Tourismus-Know waren entscheidend
(firmenpresse) - „Die Kombination aus den beiden Skills „technisch sehr anspruchsvolle TYPO3-Lösungen“ und gleichzeitig Erfahrung und Know-How im Bereich „touristische Conversion“ zu finden, war nicht leicht. Wir waren im Pitch froh, dass wir beides aus einer Hand bekommen können“ , freut sich Mike Kosbü, Leiter Marketing Services bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
sitegeist tourismus ist in den Bereichen Beratung, Konzeption, kreative Umsetzung, technische Umsetzung, Onlinemarketing, IBE und Conversion für den Kreuzfahrtveranstalter zuständig. Nach den Marken Dr. Tigges, Gebeco, Dorfhotel und Iberotel ist Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bereits die fünfte Marke aus dem TUI-Konzern, die sitegeist als Internetagentur betreut. Die Internetexperten von sitegeist tourismus lösen damit erneut einen prominenten Etathalter durch die Kombi „Technik plus Tourismus“ ab.
Die Internet-Fullservice-Agentur sitegeist aus Hamburg ist auf die Bereiche Tourismus + Marken spezialisiert. Und das seit 1996. 40 Mitarbeiter realisieren „Online. Marketing. Performance.“ mit folgenden Leistungsbereichen: Online-Strategien, Online-Marketing, Internet-Relaunch, Portal-Lösungen, TYPO3, Usability, Conversion, Mobile- und Social-Media-Marketing.
Auszug der Referenzen:
„jugend forscht“, Berenberg Bank, Körber-Stiftung, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Serways, Service-Bund, Hanse Merkur Versicherungsgruppe, INTERHOME, CarDelMar, Hapimag, Canusa, opodo, Dr. Tigges, Gebeco, TRAVEL CHARME, Hamburg Tourismus, Kiel Marketing, Benteler Gruppe, Föhr, TELE 5.