PresseKat - Genießen, sammeln und gewinnen: Molkerei Weihenstephan startet große Treueaktion mit Gewinnspiel

Genießen, sammeln und gewinnen: Molkerei Weihenstephan startet große Treueaktion mit Gewinnspiel

ID: 89301

Unter dem Motto „Gesunde Ernährung gewinnt“ können alle Kunden der bayerischen Traditionsmolkerei bis Ende September 2009 attraktive Preise gewinnen.

(firmenpresse) - Freising, 12. Mai 2009; Treue zahlt sich aus! Bei der Weihenstephan-Rekordmeister-Aktion winken allen Kunden exklusive Treueprämien: Hochwertige Weihenstephan-Müslischalen von WMF, Premium-Müslis aus der Weihenstephan Edition des Aktionspartners Cereal Club und als ganz besonderes Highlight eine goldene Rekordmeisterschale mit den eingravierten Unterschriften aller FC-Bayern-Spieler oder wahlweise 20.000 € in bar.
Im Aktionszeitraum bis Ende Juni 2009 befinden sich auf den Weihenstephan Produkten „Haltbare Alpenmilch“ und den 1-Liter-Packungen „Frische Alpenmilch“ goldene Treuetaler und Packungscodes, die gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden können. Bereits für 30 goldene Treuetaler erhalten die Aktionsteilnehmer in jeder WMF-Filiale die exklusive Weihenstephan-Müslischale.
Bis zu 15 Packungscodes können je Bestellung unter www.weihenstephan-erleben.de online eingegeben werden. Pro Code werden 25 Cent für die Bestellung eines Müslis aus der Weihenstephan Edition gutgeschrieben. Für 15 eingegebene Codes erhält man den Rekordmeister-Mix sogar gratis.
Jeder eingegebene Packungscode nimmt außerdem an der Verlosung des Hauptpreises teil: Zu gewinnen gibt es die „Rekordmeisterschale“, eine Müsli-Schale aus massivem Gold mit den eingravierten Unterschriften aller FC-Bayern-Spieler.
Weitere Informationen zur Treueaktion erhalten Sie auf allen teilnehmenden Produkten sowie unter www.weihenstephan-erleben.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG mit Sitz in Freising bei München ist Anbieter einer großen Auswahl an Milchprodukten von höchster Qualität. Die klösterlichen Wurzeln der Molkerei reichen bis ins Jahr 1021 zurück. Heute werden jedes Jahr insgesamt ca. 220 Mio. kg Milch verarbeitet. Diesen hochwertigen Rohstoff liefern ausgesuchte Bauernhöfe aus den Alpen und dem Alpenvorland. Die rund 250 Mitarbeiter der Traditionsmolkerei gewährleisten die sorgfältige Verarbeitung der frischen Alpenmilch sowie die Einhaltung der strengen Qualitätskriterien. Kontinuierliche Weiterentwicklung und intensive Forschung sorgen im Hause Weihenstephan für innovative Milchprodukte, die die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse der Verbraucher optimal bedienen.



Leseranfragen:

Molkerei Weihenstephan
Zarife Kameraj
Public Relations Manager
Milchstraße 1
85367 Freising
Telefon: 08161 172160
Fax: 08161 17250167
Email: zarife.kameraj(at)molkerei-weihenstephan.de



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Brand PR
Bernhard Fuchs
Haus der Kommunikation
80250 München
Telefon: 089 20 50 4158
Fax: 089 20 50 4151
Email: b.fuchs(at)brandpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erste Teeteria in Hamburg cookelani auf dem Welt-Zöliakie-Tag 2009
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 13.05.2009 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89301
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Genießen, sammeln und gewinnen: Molkerei Weihenstephan startet große Treueaktion mit Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Serviceplan Brand PR GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

5 Kilometer gegen Brustkrebs ...

21. September: Am 30. September laufen in sieben deutschen Großstädten Sekretä-rinnen und Sekretäre zugunsten Brustkrebs Deutschland e.V. Beim sogenannten Secretary Run wird von den Teilnehmern eine Strecke von 5 Kilometern zurückgelegt. Neben d ...

Alle Meldungen von Serviceplan Brand PR GmbH & Co. KG