Zusatztermin am 9. Juli 2013
Olching, 19. Juni 2013: Webinar die Zweite: Am 9. Juli veranstaltet serVonic erneut ein Online-Seminar zum Thema „CTI, Präsenzmanagement und IM mit IXI-PCS 1.30“. Der Grund: Das erste Webinar erfreute sich großer Nachfrage und sehr guter Kritiken. serVonic bietet daher denjenigen Interessierten, die den Termin am 13. Juni nicht wahrnehmen konnten, eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand, die Funktionen und Neuerungen, die Einsatzmöglichkeiten und die Vorteile des Professional Call Servers.
(firmenpresse) - Olching, 19. Juni 2013: Webinar die Zweite: Am 9. Juli veranstaltet serVonic erneut ein Online-Seminar zum Thema „CTI, Präsenzmanagement und IM mit IXI-PCS 1.30“. Der Grund: Das erste Webinar erfreute sich großer Nachfrage und sehr guter Kritiken. serVonic bietet daher denjenigen Interessierten, die den Termin am 13. Juni nicht wahrnehmen konnten, eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand, die Funktionen und Neuerungen, die Einsatzmöglichkeiten und die Vorteile des Professional Call Servers.
Das Webinar beginnt diesmal um 11 Uhr und dauert maximal 45 Minuten. Herzlich eingeladen sind alle serVonic Vertriebspartner sowie interessierte Systemhäuser, Reseller, Consultants, Händler und Distributoren. Zielgruppe des Online-Seminars sind Mitarbeiter aus Consulting und Vertrieb. Unter http://www.servonic.com/presse-events/events/ finden Interessierte das Anmeldeformular. Das Webinar findet über Cisco WebEx statt, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.
Der serVonic Professional Call Server IXI-PCS ist eine Client / Server Software Lösung (Third Party) für Computer Telefonie Integration, Instant Messaging und Präsenzmanagement: Über IXI-PCS haben die Benutzer am Arbeitsplatz viele Funktionen und Informationen aus der TK-Anlage und aus der IT-Umgebung direkt an ihrem Bildschirm und können neben ihrem Telefon software-gestützt auch Tastatur und Maus effektiv zum Telefonieren nutzen. Zusammen mit dem Unified Messaging Server IXI-UMS bietet serVonic damit eine Unified Communication Lösung. Weitere Informationen unter www.servonic.com.
serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Neben On-Premises Lizenzen der IXI-Produkte bietet serVonic als Dienstleister Fax und Unified Messaging für Hosting, Cloud und Software as a Service Modelle an. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie Aastra DeTeWe, AudioCodes, Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, Huawei Technologies, IBM, innovaphone, Microsoft, Novell, Panasonic, QSC, SAP, Siemens, TE-Systems, Teldat (ehemals Funkwerk EC) und ZyXEL.
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Tel.: +49 8142 4799 0
Fax: +49 8142 4799 3434
E-Mail: info(at)servonic.de
http://www.servonic.com
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Sibylle Klein
Tel.: +49 8142 4799 27
Fax: +49 8142 4799 3427
E-Mail: s.klein(at)servonic.de
http://www.servonic.com