Hamburg, 21.06.2013 – Die Call Center Innovations Tour war auch im Jahr 2013 (CCIT 2013) wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Experten der Branche stellten in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart innovative Call-Center-Technologien vor und standen dem Fachpublikum Rede und Antwort. Insbesondere die überzeugenden Beiträge von drei SABIO Knowledge Anwendern machten die CCIT 2013 zu einem besonderen Highlight für die SABIO GmbH und boten gleichzeitig viel Gesprächsstoff für intensives Networking.
(firmenpresse) - Hamburg, 21.06.2013 – Die Call Center Innovations Tour ging in diesem Jahr bereits zum siebten mal an den Start und bot Entscheidern in Contact- und Service-Centern wieder einen kompakten Überblick über die neusten Trends der Branche. Dieses Jahr konnten die Teilnehmer der CCIT direkt an den Veranstaltungsorten, den Flughäfen Hamburgs, Düsseldorfs und Stuttgarts, landen, um sich innerhalb der Branche zu vernetzen. In spannenden und kurzweiligen Tagesveranstaltungen haben interessierte Führungskräfte zudem erfahren, wie sie durch den Einsatz neuester Technologien die Leistungsfähigkeit ihrer Contact- und Service-Center beflügeln können.
Zur Philosophie der Call Center Innovations Tour gehört es, den Fokus auf den praxisnahen Austausch zu richten. So standen im Mittelpunkt der CCIT 2013 nicht die Anbieter sondern vielmehr deren Kunden, die sich für innovative Lösungen zur Verbesserung ihres Contact- und Service-Centers entschieden haben. In zahlreichen anregenden Präsentationen boten Profis aus verschiedenen Branchen einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Call-Center und begeisterten mit authentischen Praxisberichten.
Die SABIO GmbH aus Hamburg konnte in diesem Jahr gleich drei Kunden für einen Beitrag auf der CCIT 2013 gewinnen. In Hamburg berichteten führende Mitarbeiter aus Contact- und Service-Centern der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH, in Düsseldorf der Commerz Direktservice GmbH und in Stuttgart der Würtembergische Gemeinde- Versicherung a.G. über Ihren Einsatz der Wissensmanagement-Lösung SABIO Knowledge. Maximilian Thost, Vertriebs- und Marketingleiter der SABIO GmbH ist von den Praxisberichten seiner Kunden begeistert: „Unsere SABIO Knowledge-Anwender haben in ihren authentischen Berichten deutlich gemacht, dass wir halten können was wir versprechen: Komplexe und wissensintensive Prozesse machen wir mit unserer Lösung schnell und einfach“. Neben einem Einblick in gelungenes Wissensmanagement boten diese Best-Practices-Beispiele außerdem hervorragende Anknüpfungspunkte für die folgenden Netzwerkgespräche unter allen Besuchern.
Das SABIO-Team bedankt sich bei den Veranstaltern der CCIT und insbesondere bei seinen Kunden für eine perfekt organisierte und spannende Call Center Innovations Tour 2013 und freut sich auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr.
SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und eine schnelle, zielgenaue und zuverlässige Vermittlung von Wissen zu realisieren.
Mit über 30.000 Anwendern in mehr als 100 Firmen aus verschiedensten Branchen ist SABIO Marktführer für Wissenssysteme in der telefonischen Kundenberatung. Erfahren Sie mehr auf www.sabio.de.
SABIO GmbH
Ruhrstraße 11
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