Berlin, Juni 2013 - „Profil zeigen!“ – unter diesem Motto mischte sich die Reifenmarke FULDA am Samstag, 22. Juni 2013, in Berlin unter die rund 700.000 Teilnehmer des 35. Christopher Street Day.
(firmenpresse) - Demonstrativ zeigte auch Fulda Reifen während der Parade Profil. Die vier überdimensionalen Reifenkostüme zogen gemeinsam mit den Teilnehmern durch die Hauptstadt. Wie in jedem Jahr feierten die Teilnehmer eine Mega-Party entlang der schrill-bunten Parade vom Kurfürstendamm bis zum Brandenburger Tor. In der positiven Stimmung reihte sich die charmante Botschaft „Profil zeigen“ der Reifenmarke Fulda augenzwinkernd ein.
„Als Reifenmarke auf dem Christopher Street Day zu sein, ist sicher im ersten Augenblick ungewöhnlich. Da wir aber – auch im Hinblick auf unsere Produkte - es natürlich unterstützen „Profil zu zeigen“, sind wir bei dieser traditionellen Veranstaltung präsent, so Susanne Knickel, Fulda Marketing Managerin DACH.
Seit über 100 Jahren produziert Goodyear Dunlop am Standort Fulda Qualitätsreifen. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Marke Fulda weit über den deutschen Markt hinaus bekannt geworden. Mit einem breiten Produkt-Portfolio für PKW, Transporter, LKW und Agraranwendungen steht der Name Fulda für dauerhafte Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
Mirko Kraus
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Nutzfahrzeugreifen und Unternehmenskommunikation
Dunlopstraße 2
63450 Hanau
Tel.: +49 (0) 6181-68-1521
Fax: +49 (0) 6181-68-1911
presse(at)goodyear-dunlop.com
http://www.fulda.com