Pfullendorfer Tor-Systeme ist Hersteller für Garagen- und Hoftore und bietet seinen Kunden individuelle und maßgefertigte Lösungen. Das Unternehmen aus Pfullendorf in der Nähe des Bodensees entschied sich nun für eine Neugestaltung seines bestehenden Internetauftritts. Moderner, freundlicher, und übersichtlicher sollte der Auftritt sein und schließlich auch den Anforderungen der Suchmaschinen noch besser gerecht werden. Mit der neuen benutzerorientierten Website www.pfullendorfer.de ist dies dem Tor-Hersteller voll und ganz gelungen.
(firmenpresse) - Garagentore, Industrietore, Tiefgaragentore, Hoftore oder Sporthallen-Elemente - Pfullendorfer Tor-Systeme ist der Experte wenn es um alle Arten von Toren geht. Unendliche Designvielfalt und mehr Raum für den persönlichen Geschmack - dies verspricht der Tor-Hersteller seinen Kunden. Wie vielfältig die Gestaltung eines Eingangs sein kann, wird den Besuchern der neuen Website bewusst: Die zahlreichen technischen und kreativen Lösungen des Unternehmens werden den Nutzern auf einem Blick präsentiert. Anhand der vielen anschaulichen Fotos, Bildergalerien und Grafiken können sich die User einen guten Eindruck verschaffen.
Dank der übersichtlichen Darstellung mit viel Weißraum, einer großen Schrift und der benutzerfreundlichen Navigation finden sich die Besucher im Internet schnell zurecht. Im Zuge des Relaunches verbessert das Unternehmen auch seine Online-Kommunikation. Mit der professionellen Suchmaschinenoptimierung ist der Hersteller für Torsysteme in Google & Co. noch weiter vorne mit dabei. Auch auf Social Media Plattformen wie facebook setzt Pfullendorfer Tor-Systeme nun verstärkt neue Akzente. Mit einem großen Button auf der Startseite werden die Besucher aufgefordert, dem Unternehmen auf Facebook zu folgen und interaktiv mit ihm zu kommunizieren.
brain at work aus Leutkirch im Allgäu bietet seinen Kunden Full-Service-Leistungen in allen Bereichen den Internets. Die professionelle Beratung, Konzeption, Umsetzung und Marketing in allen Themen des Internets gehören zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Die Internetagentur kann auf 19 Jahre Projekterfahrung und Kompetenz in den Bereichen der Online-Kommunikation, eCommerce und eBusiness zurückgreifen.