PresseKat - TIP Werbeverlag bei den Mailingtagen 2013

TIP Werbeverlag bei den Mailingtagen 2013

ID: 897305

Heilbronn, 25. Juni 2013: Vom 19. bis zum 20. Juni präsentierte sich der TIP Werbeverlag bereits zum dritten Mal in Folge als Aussteller und Sponsorenpartner der Mailingtage in Nürnberg. Fachbesucher hatten die Möglichkeit, sich am Stand 518 in Halle 4A selbst ein Bild von den Leistungen und Angeboten des TIP Werbeverlags machen. Zudem hielt Geschäftsführer Andreas Riekötter einen Vortrag zum Thema „Relevanz - der Schlüssel zum Kunden! Warum ist Haushaltswerbung auch in Zeiten der Digitalisierung relevant?“. Darin erläuterte er die aktuellen Trends der Mediennutzung sowie den ungebrochenen Stellenwert der Haushaltswerbung.

(firmenpresse) - Bereits zum 14. Mal traf sich vom 19. bis zum 20. Juni 2013 die Direkt- und Dialogmarketingbranche in Nürnberg. Die Mailingtage sind Europas größte Fachmesse für den klassischen und digitalen Kundendialog. „Nach 2011 und 2012 waren wir auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf den Mailingtagen in Nürnberg vertreten. Aus unserer Sicht kann man die Messe als Erfolg verbuchen. Die interessanten Gespräche, sowohl mit bestehenden Kunden als auch mit neuen Interessenten, liefern sicherlich auch in diesem Jahr die ein oder andere Kooperationsmöglichkeit.
Während beider Messetage war unser Stand gut besucht, nicht zuletzt dank der exponierten Lage und dem auffälligen Design. Auch der Versand von Messeeinladungen in Kombination mit Eintrittsgutscheinen an unsere Bestandskunden sowie an potenzielle Interessenten sorgte für reichlich Betrieb an unserem Stand. Wir freuen uns heute schon auf die Mailingtage 2014!“, so Andreas Riekötter, Geschäftsführer TIP Werbeverlag.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der TIP Werbeverlag zählt zu den Marktführern im Bereich der unadressierten Haushaltswerbung. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte 1984 mit einer Kundenzeitung für die Kaufland-Gruppe, die Unterhaltung, Information und Handelswerbung verbindet. Heute erhalten jeden Samstag über 20 Millionen Haushalte – und damit knapp die Hälfte aller Haushalte in ganz Deutschland – rund 420 verschiedene Regionalausgaben. Tendenz weiter steigend. Dazu kommen durchschnittlich 28 Millionen Beilagen (in der Kundenzeitung) und Prospekte (parallel zur Kundenzeitung), die pro Woche zugestellt werden. Im Jahr 2012 waren es insgesamt 2,9 Milliarden Kundenzeitungen, Prospekte und sonstige Werbemittel. Mit über 200 Mitarbeitern am Firmensitz in Heilbronn und in den vier weiteren Vertriebsbüros in Leipzig, Berlin, Hamburg und Dortmund, 2.100 Außendienstmitarbeitern und fast 50.000 eigenen Zustellern im gesamten Bundesgebiet bietet der TIP Werbeverlag Deutschlands größtes Vertriebsnetzwerk für Haushaltswerbung.



Leseranfragen:

Weitere Informationen, Interviewtermine sowie Bildmaterial erhalten Sie gerne unter:

Johannes Baumgart
+49 7131/154 8569
johannes.baumgart(at)tip-werbeverlag.de
TIP Werbeverlag GmbH & Co. KG
Karl-Wüst-Straße 15
D-74076 Heilbronn

www.tip-werbeverlag.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Marketing Resource Management Highlights beim ConnectedWare Partner-Meeting in Linz Arabische Düfte - Raumschiff entwirft den Messeauftritt für Düllberg Konzentra auf der Beautyworld in Dubai
Bereitgestellt von Benutzer: TIP Werbeverlag
Datum: 25.06.2013 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897305
Anzahl Zeichen: 1621

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIP Werbeverlag bei den Mailingtagen 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TIP Werbeverlag GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mailingtage 2012: Ein positives Fazit ...

Das Nürnberger Messegelände war vom 21. bis zum 22. Juni 2012 Treffpunkt der Direkt- und Dialogmarketingbranche. 345 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleitungen auf den Mailingtagen. Der TIP Werbeverlag war als Aussteller und Messes ...

Alle Meldungen von TIP Werbeverlag GmbH & Co. KG