PresseKat - Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig

Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig

ID: 897469

Nachdem ZEHA von TopsOfFashion bereits vor einiger Zeit gelauncht wurde, wird es nun zu einer langfristigen Verknüpfung und gezielten Platzierung auf dem Youtube-Kanal TopsOfFashion kommen.

(firmenpresse) - Der Mode Kanal auf YouTube TopsOfFashion erhöht erfolgreich durch zielgerichtete Verknüpfungen und Platzierungen zielgruppenspezifisch Aufmerksamkeit auf Mode Labels, Artikel, Kollektionen und Modedesigner. Nach einem erfolgreichen Launch Ende April konnte sich die Berliner Traditionsschuhmarke ZEHA Berlin von der gelungenen Zusammenarbeit überzeugen und seine Reichweiten erhöhen, so dass ZEHA nun als langfristiger Partner gewonnen werden konnte. ZEHA Berlin steigerte mit der Platzierung auf TopsOfFashion nicht nur die Aufmerksamkeit auf YouTube, sondern auch maßgeblich den Traffic und Abverkäufe im Online Shop.

Im Jahre 1897 wurde ZEHA vom Unternehmer Carl Häßner im thüringischen Weidna gegründet und konnte bis zur Teilung Deutschlands seine Popularität immer weiter steigern. Danach stattete sie nur noch die DDR-Sportler 60 unterschiedlicher Sportarten mit seinen Schuhen aus. Nach einer erfolglosen Reprivatisierung nach der Wende entdeckten die zwei Schuhliebhaber Torsten Heine und Alexander Barré die Marke wieder für sich und holten die nostalgischen Schuhe aus der Vergessenheit zurück und erweckten sie wieder zum Leben. Mittlerweile konnte sich ZEHA wieder auf dem Markt etablieren und die Schuhe und Sneakers, die sich durch ihr unvergleichbares Design zwischen Traditionen und Moderne auszeichnen und an die originalen Modelle vergangener Zeiten anlehnen, sind weltweit populärer denn je.

Das Video zur Kampagne "Ideal Time" von ZEHA Berlin findet Ihr unter:

http://www.youtube.com/watch?v=-ovpc02BaNs



Auf TopsOfFashion präsentieren sich erfolgreiche Major Brands und Labels mit ihren Videos den hoch fashionaffinen Multiplikatoren und zahlreichen Kanalabonnenten, um sich auf YouTube relevant mit ihren Zielgruppen zu vernetzen und ihre Social Media- Aufmerksamkeit zu steigern.




TopsOfFashion ist ein Produkt der dot-gruppe, die seit über 11 Jahren eines der führenden Unternehmen im Bereich Social Media und Auszeichnungen beim Cannes International Advertising Festival und New York Advertising Festival erworben hat.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TopsOfFashion ist der perfekte Channel für alle, die Mode, Trends und Style lieben. Hier findet Ihr Informationen und Unterhaltung aus dem Modebusiness. Lasst Euch beim Stöbern, Finden und Versinken durch den TopsOfFashion-Kanal inspirieren und begeistern!



PresseKontakt / Agentur:

TopsOfFashion
Cosmea Isabell Christoleit
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
presse(at)dot-gruppe.com
+49 30 46 77 66 14
http://www.youtube.com/topsoffashion



drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere für die erste Design-Messe in Mönchengladbach am 28. und 29. September Go Glam - das stiefelparadies.de Facebook-Gewinnspiel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.06.2013 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897469
Anzahl Zeichen: 2468

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cosmea Isabell Christoleit
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 46 77 66 14

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TopsOfFashion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange! ...

Zu Beginn der Herbst/Winter Kollektion 2013/2014 setzt das rockig, glamouröse Label Rich & Royal auf das quirlige It-Girl Jana Weilert alias Bonnie Strange, die das Image der Marke perfekt verkörpert. Fotografin Anja Frers setzte im Münchner ...

Alle Meldungen von TopsOfFashion