(firmenpresse) - Heilbronn/Leingarten, 25. Juni 2013: Die ansprechende, attraktive Präsentation der Ware ist für den Kunden kaufentscheidend und für ein Geschäft eine Riesenchance, sich von den Mit-bewerbern abzuheben. Verkaufsfördernde Inszenierungen, die Emotionen auslösen und zum Kaufen verführen, erfordern Geschick und Phantasie. Die Ware sollte einerseits im Mittel-punkt stehen und wahrgenommen werden, andererseits soll sie in ein Umfeld eingebunden sein, das beim Kunden positive Assoziationen auslöst. Die Heinrich Woerner GmbH bietet für eine stimmungsvolle, erlebnisorientierte Warenpräsentation nicht nur eine Fülle verschiedens-ter Dekorationsartikel an, sondern auch ein breites Sortiment an ungewöhnlichen Produktprä-sentern, die das Augenmerk gezielt auf das Warenangebot lenken.
Holzkisten in verschiedenen Ausführungen sind gut zu stapeln und lassen sich auch platzspa-rend zusammen stecken. Ob im Vintagelook aus lackiertem Holz mit herausnehmbaren Trennwänden, als Allzweck-Kistensatz mit Deckel im Antikfinish-Stil oder als Transportkiste mit Eisengriffen, naturbelassen oder farbig: Kisten sind variabel, dekorativ sowohl auf kleinen als auch größeren Flächen zu verteilen und mit ein paar Handgriffen für viele Warenangebote einsetzbar. Auch ein Bootssteg aus Holz, echte Obst- und Weinkisten mit Aufdruck oder Schubladen im Vintage-Dekor zeigen ein individuelles Flair. Naturnahe, rustikale Arrange-ments gelingen mit Deko-Stühlen aus Birkenholz, naturbelassenen Holzstämmen, durch holz-scheibenbeklebte Hocker und Würfel oder mit ineinander steckbaren, quadratischen Holzele-menten. Originale Stehleitern, Treppenregale, eine selbststehende Wendeltreppe aus Holz und Metall oder antike Schubkarren sind absolut ausgefallene Präsenter, die die Ware perfekt in den Fokus der Kundenaufmerksamkeit stellen. Auch originale Nostalgie-Schlitten in ver-schiedenen Größen und Ausführungen sind immer für eine einfallsreiche Deko-Idee gut.
Der erste Eindruck ist entscheidend. Den Kunden mit einer Schaufenster- und Verkaufsraum-gestaltung, die Aha-Erlebnisse auslöst und den Kunden neugierig verharren lässt, beeindru-cken. Damit er erfreut und gespannt seinem Einkauf entgegen sehen kann.
Inspiration durch ungewöhnliche Warenpräsentern zu einzigartigen Produktauftritten. Entwe-der im neuen Katalog Herbst/Winter 2013 oder im Onlineshop unter www.dekowoerner.de
Unter folgendem Download-Link finden Interessierte zur kostenfreien Veröffentlichung Bil-der zum Thema „Produktpräsenter 2013“.
www.woerner-download.de/PR/2013_06_25_Produktpraesenter.zip
Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Ansprechpartner für Medienvertreter:
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr. 37
74211 Leingarten
Tel. ++49(0) 7131 40 64-621
PR/Öffentlichkeitsarbeit:
Astrid Link
Email: presse(at)dekowoerner.de
Marketing:
Alexandra Novac
Email: novac(at)dekowoerner.de
Anzeigen:
Stefanie Roth
Email: s.roth(at)dekowoerner.de
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr. 37
74211 Leingarten
Tel. ++49(0) 7131 40 64-621
PR/Öffentlichkeitsarbeit:
Astrid Link
Email: presse(at)dekowoerner.de
Marketing:
Alexandra Novac
Email: novac(at)dekowoerner.de
Anzeigen:
Stefanie Roth
Email: s.roth(at)dekowoerner.de