Unterwegs zu seinen Kunden!
(firmenpresse) - Der neue Herbst-/Winter-Katalog mit über 750 Seiten ist ab Juli auf dem Weg zu gebrüder götz-Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich kann man die neuen Schuhe und die aktuelle Mode auch unter http://www.gebrueder-goetz.de/Online-Kataloge online blättern. Pünktlich zur aktuellen Saison sind unsere Einkäuferinnen und Einkäufer auf die Suche nach modischen Leckerbissen für die ganze Familie gegangen und haben eine Vielfalt an trendigen Stiefeletten, coolen Boots und warmen Stiefeln ausfindig gemacht. Auch Pumps und Sneakers und Ballerinas d.h. Schuhe, die man wetterunabhängig jederzeit tragen kann, sind mit im ausgewählten Schuhprogramm. Die internationale Markenvielfalt beeindruckt mit großen Namen wie Gabor, Rieker, Tamaris, Think, Tommy Hilfiger, Geox und vielen mehr.
Das Markenangebot hat der Schuhversand für die ganze Familie um viele, neue Labels erweitert.
gebrüder götz hat mit 80% Umsatzanteil ganz eindeutig sein Hauptstandbein im Distanzhandel. Mit zwei abgestimmten, über 500 Seiten starken Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen präsentiert gebrüder götz seinen Kunden mehrmals jährlich Aktuelles und Bewährtes. Die Auflage liegt dabei in einem Rahmen von ca. 700.000 Katalogen pro Saison.
Das Medium Internet etabliert sich mittlerweile als wichtigster und vor allem erfolgversprechender Vertriebskanal. Es verzeichnet derzeit überproportional hohe Zuwachsraten. Mit regelmäßigen Newslettern und ständig wechselnden Angeboten geht man auf die besonderen Bedürfnisse der Internet-User ein.
Die restlichen 20% Umsatzanteil erzielen der Stationärhandel des Kaufhauses und Lagerverkaufs mit Hauptsitz in Würzburg.
Stephanie Berchem
Online-PR/Marketing
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg