PresseKat - Regionale Onlinewerbung

Regionale Onlinewerbung

ID: 899311

Online-Werbebanner bieten klein- und mittelständischen Unternehmen neue Möglichkeiten für ihr regionales Marketing

(firmenpresse) - Wenn bisher klein und mittelständische Unternehmen auf sich aufmerksam machen wollten, standen meist nur die lokalen Verlagstitel oder Plakattafeln als reichweitenstarkes Medium zur Verfügung. Werbebanner im Internet waren nur für Unternehmen eine Alternative, die ihren Kundenkreis im gesamten Bundesgebiet haben.

Selektion nach geographischen Kriterien

Das hat sich jetzt geändert. Denn mit dem Online-Kampagnenmanagement Angebot von der Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG wird es jetzt auch für klein- und mittelständischen Unternehmen möglich, genau in dem gewünschten Verbreitungsgebiet die Online-Werbebanner zu schalten, indem das Unternehmen seinen Kundenkreis hat. Der Unternehmer kann genau festlegen in welcher Stadt, in welchen PLZ-Gebiet oder im welchen Umkreis zum Firmengebäude die Onlinewerbung gesehen werden soll.

Ohne Streuverluste zur Wunschzielgruppe

Neben der gezielten lokalen Aussendung der Online-Werbebanner, kann der Unternehmer sich die Themen der Webseiten aussuchen auf denen die Online-Werbebanner erscheinen sollen. Dabei sind mehrere prominente Webseiten dabei, z.B. bei "Top Nachrichtenseiten" sind es bild.de, spiegel-online und focus-online, oder bei "Top 100" Webseiten sind es T-Online, web.de und gutefrage.net. Auch inhaltliche Themen kann man für seine Onlinewerbung selektieren, z.B. nur Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, Gesundheit, Fitness" oder "Haus Garten und Freizeit". "Es ist wie bei der klassischen Zeitungswerbung, nur dass die Unternehmen noch gezielter Ihr Verbreitungsgebiet und Ihr Themenumfeld aussuchen können", betont Martin Benderoth, Geschäftsführer des Onlineportals meinmarketing.de GmbH & Co. KG.

Faires Abrechnungssystem

Ein weiterer und bedeutender Vorteil der Onlinewerbung gegenüber Zeitungswerbung ist das Abrechnungsmodell. Denn bei Onlinewerbung mit der Werbeagentur meinmarketing.de entstehen nur dann Kosten wenn der potenzielle Kunde auf die Anzeige klickt und damit sein Interesse zum Angebot zeigt. Alle Einblendungen des Werbebanners, die erscheinen ohne dass auf die Anzeige geklickt wird, sind kostenfrei!





Bezahlbare Werbung bei voller Erfolgskontrolle

Die Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet professionelle Onlinewerbung zu bezahlbaren Preisen. Ein engagiertes Team von Spezialisten sorgt mit Unterstützung einer speziellen Software für Onlinewerbung dafür, dass das Unternehmen optimal präsentiert wird - und das bei voller Kostenkontrolle. "Unsere Technologien erlauben es, die Wirkung Ihrer Kampagnen genau zu erfassen. Sie erfahren, wie häufig Ihr Werbebanner gezeigt wurde, wie viele potenzielle Kunden ihn gesehen und wie viele ihn schließlich angeklickt haben", erklärt Martin Benderoth, Geschäftsführer der Kasseler Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG.

Das gesamte Leistungsspektrum einer Onlinewerbung ist bereits mit einem monatlichen Werbebudget von EUR 189,- möglich. Auch Unternehmen, die über keinen gestalteten Online-Werbebanner verfügen, können sich von dem Kreativteam der Werbeagentur meinmarketing.de einen Online-Werbebanner erstellen lassen und sofort mit der Kampagne starten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meinmarketing.de bietet ein umfassendes Angebot an Werbeprodukten und Werbedienstleistungen zu Festpreisen. Neben dem Onlineshop stehen kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rundum die Werbung zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Martin Benderoth
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
benderoth(at)meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kleines Video - viele Besucher. Eine Video Visitenkarte ist die günstige Werbealternative. Neues vom Fachportal Agentursoftware: neuer Fachartikel zu 4D und weitere interessante Beiträge
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.06.2013 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 899311
Anzahl Zeichen: 3416

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Benderoth
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561/4751940

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Regionale Onlinewerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meinmarketing.de GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Native Advertising ...

Native Advertising ist der neue Stern am Onlinemarketing-Himmel. Aber was genau ist mit der neuen Werbeform im Onlinemarketing gemeint? Im Grunde ist Native Advertising nichts anderes als das, was man in der klassischen Werbung als Advertorial bezeic ...

Push & Track Kampagnenmanagement-System ...

Individualisierung und Messbarkeit werden im Marketing immer wichtiger. Mit dem Push & Track Kampagnenmanagement-System setzt die meinmarketing.de GmbH & Co. KG jetzt ein schlagkräftiges Werkzeug zur zielgerichteten Planung, Durchführung un ...

Alle Meldungen von meinmarketing.de GmbH&Co. KG