Online-Werbebanner bieten klein- und mittelständischen Unternehmen neue Möglichkeiten für ihr regionales Marketing
(firmenpresse) - Wenn bisher klein und mittelständische Unternehmen auf sich aufmerksam machen wollten, standen meist nur die lokalen Verlagstitel oder Plakattafeln als reichweitenstarkes Medium zur Verfügung. Werbebanner im Internet waren nur für Unternehmen eine Alternative, die ihren Kundenkreis im gesamten Bundesgebiet haben.
Selektion nach geographischen Kriterien
Das hat sich jetzt geändert. Denn mit dem Online-Kampagnenmanagement Angebot von der Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG wird es jetzt auch für klein- und mittelständischen Unternehmen möglich, genau in dem gewünschten Verbreitungsgebiet die Online-Werbebanner zu schalten, indem das Unternehmen seinen Kundenkreis hat. Der Unternehmer kann genau festlegen in welcher Stadt, in welchen PLZ-Gebiet oder im welchen Umkreis zum Firmengebäude die Onlinewerbung gesehen werden soll.
Ohne Streuverluste zur Wunschzielgruppe
Neben der gezielten lokalen Aussendung der Online-Werbebanner, kann der Unternehmer sich die Themen der Webseiten aussuchen auf denen die Online-Werbebanner erscheinen sollen. Dabei sind mehrere prominente Webseiten dabei, z.B. bei "Top Nachrichtenseiten" sind es bild.de, spiegel-online und focus-online, oder bei "Top 100" Webseiten sind es T-Online, web.de und gutefrage.net. Auch inhaltliche Themen kann man für seine Onlinewerbung selektieren, z.B. nur Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, Gesundheit, Fitness" oder "Haus Garten und Freizeit". "Es ist wie bei der klassischen Zeitungswerbung, nur dass die Unternehmen noch gezielter Ihr Verbreitungsgebiet und Ihr Themenumfeld aussuchen können", betont Martin Benderoth, Geschäftsführer des Onlineportals meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
Faires Abrechnungssystem
Ein weiterer und bedeutender Vorteil der Onlinewerbung gegenüber Zeitungswerbung ist das Abrechnungsmodell. Denn bei Onlinewerbung mit der Werbeagentur meinmarketing.de entstehen nur dann Kosten wenn der potenzielle Kunde auf die Anzeige klickt und damit sein Interesse zum Angebot zeigt. Alle Einblendungen des Werbebanners, die erscheinen ohne dass auf die Anzeige geklickt wird, sind kostenfrei!
Bezahlbare Werbung bei voller Erfolgskontrolle
Die Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet professionelle Onlinewerbung zu bezahlbaren Preisen. Ein engagiertes Team von Spezialisten sorgt mit Unterstützung einer speziellen Software für Onlinewerbung dafür, dass das Unternehmen optimal präsentiert wird - und das bei voller Kostenkontrolle. "Unsere Technologien erlauben es, die Wirkung Ihrer Kampagnen genau zu erfassen. Sie erfahren, wie häufig Ihr Werbebanner gezeigt wurde, wie viele potenzielle Kunden ihn gesehen und wie viele ihn schließlich angeklickt haben", erklärt Martin Benderoth, Geschäftsführer der Kasseler Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
Das gesamte Leistungsspektrum einer Onlinewerbung ist bereits mit einem monatlichen Werbebudget von EUR 189,- möglich. Auch Unternehmen, die über keinen gestalteten Online-Werbebanner verfügen, können sich von dem Kreativteam der Werbeagentur meinmarketing.de einen Online-Werbebanner erstellen lassen und sofort mit der Kampagne starten.
meinmarketing.de bietet ein umfassendes Angebot an Werbeprodukten und Werbedienstleistungen zu Festpreisen. Neben dem Onlineshop stehen kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rundum die Werbung zur Verfügung.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Martin Benderoth
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
benderoth(at)meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de