Das Online-Portal Promipool www.promipool.de überzeugt mit konstant steigenden Zugriffszahlen und zieht an renommierten Online-Personality-Portalen vorbei.
(firmenpresse) - München – Das Online-Portal Promipool, ein Projekt der medienunabhängigen Direktmarketingagentur getperformance GmbH, verzeichnet seit Beginn dieses Jahres eine konstante Erhöhung der Aufrufe auf 1,8 Millionen Leser im Mai 2013 und konnte an nur einem Tag mehr als 100.000 Visits zählen.
Mit dieser Zugriffshäufigkeit positioniert sich Promipool erfolgreich im Markt der Online-Personality-Portale und zieht an einigen renommierten Anbieter in diesem Segment vorbei. Dabei setzt das Online-Portal Promipool seit dem Launch vor zwei Jahren neben den internationalen Stars vor allem den Fokus auf die Deutschen Prominenten aus allen Genres.
Das Redaktions-Konzept geht auf, denn die Aufteilung in acht unterschiedliche News-Kategorien ermöglicht Promipool nicht nur eine zielgruppenspezifische Leser-Ansprache sondern bietet darüber hinaus eine ideale Plattform für die gezielte Online-Vermarktung.
Das ausgebildete Redaktionsteam kennt die individuellen News-Bedürfnisse der einzelnen Lesergruppen und liefert aktuelle und relevante Informationen sowie Hintergrundberichten zu den Promis dieser Welt. Im Bereich Bildmaterial vertraut Promipool unter anderem auf Getty Images einer der weltweit führenden Produzenten und Anbieter von Bildern, Film-Clips und Musik.
Unternehmensprofil getperformance
Die getperformance GmbH ist eine medienunabhängige Direktmarketingagentur, die sich auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und Commerce-Themen jeglicher Art fokussiert. Sowohl TV-Produktion und –Media, Affiliate-Marketing, SEM und SEO gehören zum Agenturangebot. Ein professionell aufgebautes Netzwerk gewährleistet ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Medien und der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz ermöglicht die Messung jeder Medien-Kampagne. Neben dem eigentlichen Agenturgeschäft, entwickelt und etabliert getperformance jedoch auch eigene mediale Plattformen (wie beispielsweise Promipool), unique Services und exklusive Vermarktungs-Produkte.
Die getperformance existiert in ihrer heutigen Gesellschaftsform seit vier Jahren und betreut derzeit über 50 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher
E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.
getperformance GmbH
Uli Weißgerber
Geschäftsführer
Nymphenburger Str. 29
80335 München
phone: +49 89 2000 464 - 60
fax:Â Â Â Â +49 89 2000 464 - 99
email: promipool(at)getperformance.de
http://www.getperformance.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getperformance(at)mediaalliance.de