Nur wer die Kunst beherrscht, seine Kunden schrittweise zum Kaufentschluss hin zu qualifizieren, erntet dauerhaften Erfolg. Doch manchmal will der Kunde nicht so recht, und genau hier setzt Fritz Spohn mit seiner seit vielen Jahren bewährten Lösung an.
(firmenpresse) - Lernen Sie außergewöhnliches Verkaufen in der Seminarschmiede von Fritz Spohn kennen: Vor erfolgreichen Geschäftsabschlüssen steht die Generierung qualifizierter Interessenten. Nur wer die Kunst beherrscht, seine Kunden schrittweise zum Kaufentschluss hin zu qualifizieren, erntet dauerhaften Erfolg. Doch manchmal will der Kunde nicht so recht, und genau hier setzt Fritz Spohn mit seiner seit vielen Jahren bewährten Lösung an.
Vom 18. bis 19. Juli 2013 findet der erste Teil des Verkaufsseminar-Klassikers in Hünenberg, Kanton Zug, statt. Wie kaum ein Zweiter versteht es Motivationsprofi Fritz Spohn seinen Zuhörern den Verkaufsprozess mit dessen Chancen - aber auch Tücken - nahezubringen. Zu den größten Fallstricken zählt hierbei die breite Palette möglicher Kundeneinwände. Gutes Einwands-Management sollte Teil jeder Marketing Ausbildung sein, meint Fritz Spohn. Doch damit ist es nicht getan, denn bereits beim Verkaufsabschluss lauert die nächste Hürde. An diesen beiden Punkten setzt der Motivator den Hebel an und zeigt in seinem Verkaufsseminar detailliert wie pointiert die besten Wege auf, um diese potentiellen Abschluss-Verhinderer gekonnt wie elegant zu umschiffen. Nach dem Seminar sind die Teilnehmer in der Lage, Einwandssituationen sicher zu identifizieren und diesen kompetente Lösungsszenarien entgegenzusetzen. Dieses Verkaufsseminar ist "Motivation pur" sowie erstklassige Unternehmensberatung zugleich, wissen die Absolventen des Seminars zu berichten. Darüber hinaus hat sich eines in all den Jahren gezeigt, wie Fritz Spohn erörtert: Die Unternehmen profitieren unmittelbar, wenn sie ihre Mitarbeiter in das Verkaufsseminar entsenden, da deren Verkaufsfähigkeiten sofort merkbar ansteigen. Erfolgsorientierten Unternehmen bieten sich bei Fritz Spohn aber auch weitere Möglichkeiten der Mitarbeiterschulung. Bilden Unternehmensberatung und Marketing Ausbildung den Schwerpunkt für den Motivator aus der Schweiz, so agiert er auch als leidenschaftlicher Tippgeber für Soft Skills, wie etwa zum Thema "Erster Eindruck". Wie schade, wenn der Kaufabschluss eines qualifizierten Interessenten am Ende generell daran scheitert, dass der ungeschulte Verkaufsmitarbeiter sich auf zwischenmenschlicher Ebene ungewollt ungeschickt verhalten hat. Doch auch das richtige Verhalten im Verkaufsprozess ist erlernbar! Und wie beim Verkaufsseminar zeigt sich, dass Unternehmen mit hierin geschulten Mitarbeitern sofort profitieren. Und positive Kundenrückmeldungen lassen nicht lange auf sich warten! Hier können Sie mehr über das Seminar und Termine hierfür erfahren.
Bereits 1986 gründete der gelernte Ingenieur Fritz Spohn eine Seminarfirma in Wien und war in den Folgejahren neben seiner Tätigkeit als Seminarleiter zunehmend auch als gebuchter Vortragender und Unternehmensberater aktiv. Bis heute hat er über Zehntausende im deutschsprachigen Europa - vornehmlich in der Schweiz, Deutschland und Österreich - geschult. Spohn setzt auf stetige Weiterbildung. Er absolvierte er eine umfassende Ausbildung im Bereich Verkauf, Management und Organisationsaufbau in den USA und anderen Ländern. Wesentliche Ziele seiner Arbeit sind die Unterstützung von Unternehmern und Unternehmerinnen in deren Zielerreichung. Des Weiteren bilden Verkauf, Marketing und interne Kommunikation weitere Schwerpunkte seiner Unternehmensberatung. Mehr über den Seminarleiter können Sie in diesem Artikel finden.
Fritz Spohn ist Motivator aus Leidenschaft und kann durch seine fröhliche und lockere Art Zuhörer und Kunden begeistern. Seit 2001 lebt er in der Schweiz mit seiner Familie und gründete 2005 die SPOHN MOTIVATION im Zuger Hünenberg.
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