PresseKat - Ãœberall auf der Welt mit MasterCard das Unbezahlbare entdecken

Ãœberall auf der Welt mit MasterCard das Unbezahlbare entdecken

ID: 902233

Mit Angeboten der besonderen Art macht MasterCard Reisen und Events zu Unbezahlbaren Momenten

(firmenpresse) - Wie der nächste Urlaub zum Highlight des Jahres wird, zeigt MasterCard ab dem 1. Juli. In Kooperation mit dem Reiseveranstalter Dertour hat MasterCard exklusiv für Karteninhaber einmalige Reisepakete geschnürt. Darüber hinaus können sich Kartenhinhaber im Rahmen von MasterCard Priceless Cities über exklusive Shopping-Angebote, sowie einzigartige Events und Shows rund um Welt-Metropolen wie London, Paris, Stockholm, Miami und New York freuen.

"Unbezahlbare Momente" als exklusive Mehrwerte
Bei der Buchung spezieller Reisepakete von Dertour in einem Reisebüro in Deutschland warten auf MasterCard® Nutzer ab dem 1. Juli echte Mehrwerte: So erhalten Karteninhaber beispielsweise zur Dertour-Reise nach New York ein Ticket für das einzige Konzert von Michael Bublé (Warner Music Group) als Special dazu. Bucht man eine Reise nach Paris wartet bei einer exklusiven Städtetour als besonderer MasterCard Mehrwert ein exquisites 3-Gänge-Menü im Rahmen der "Bonheur" Show im berühmten Lido de Paris auf die Kunden. Wer hingegen die Natur vorzieht, kann auf Teneriffa während einer Outdoor-Aktivwoche auf den Vulkanen biken und entlang der Steilküsten Kayak fahren - und wird als Dankeschön von MasterCard und Dertour in den Hotel-Spa zu einem entspannenden Wellnesserlebnis eingeladen.

Bei zahlreichen weiteren Reiseangeboten ist für jeden MasterCard® Nutzer mit Sicherheit sein persönliches Highlight dabei.

MasterCard Priceless Cities - Summer in the Cities
Wer eine individuelle Städtetour in begehrte Welt- Metropolen plant, für den hält MasterCard eine Vielzahl an exklusiven Mehrwerten bereit: Ob in den Bereichen Entertainment, Shopping, Sport und vielem mehr - hier winken exklusive Rabatte und Mehrwert-Angebote sowie einzigartige Events und Shows für MasterCard® Karteninhaber.

In London erhalten MasterCard® Karteninhaber zum Beispiel ein Zimmer-Upgrade bei der Buchung eines der Small Luxury Hotels.

In Stockholm warten viele Vorteilspreise in Designhotels auf die Kunden oder man entspannt sich nach einem langen Tag im bekannten Elements Spa für bis zu 50% Preisnachlass.





Viele weitere Mehrwerte finden MasterCard Nutzer unter www.mastercard.de.

"Die Initiative Reise ist die konsequente Fortführung unserer Jahreskampagne", so Dagmar Nedbal, Head of Marketing Deutschland MasterCard. "Wir freuen uns, Karteninhabern gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern eine Welt offener Türen zu bieten, ihnen unbezahlbare Erlebnisse zu ermöglichen und sie im Handel willkommen zu heißen."

Unterstützt wird die MasterCard Reiseinitiative durch integrierte Kommunikation wie bspw. einen TV Spot, Online-Maßnahmen, PR und natürlich am Point of Sale. In fast 10.000 Reisebüros sowie bei weiteren Händlern soll mit den exklusiven Angeboten die Reiselust der Kunden geweckt und der Karteneinsatz im Handel gefördert werden. Als starker Partner unterstützt MasterCard Banken und Sparkassen mit kostenfreien Download-Materialien: Unter mastercard-network.de stehen Banner für Websites sowie Text- und Gestaltungselemente für Newsletter, Kreditkartenabrechnungen und Geldautomaten zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MasterCard Worldwide
MasterCard (NYSE: MA), www.mastercard.com, ist ein internationales Zahlungs- und Technologieunternehmen. Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Verbraucher, Banken, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern und Gebieten. Die Produkte und Leistungen von MasterCard gestalten die alltäglichen Handelsgeschäfte für alle Beteiligten einfacher, sicherer und effizienter. Das gilt für Einkaufen und Reisen ebenso wie für Unternehmensführung und die Verwaltung von Finanzen. Folgen Sie uns auf Twitter (at)MasterCardNews oder (at)MasterCardDE, reden Sie mit im Cashless Conversations Blog und abonnieren Sie die neusten Nachrichten.

Ãœber das UN World Food Programme
WFP ist die größte humanitäre Organisation der Welt. Vergangenes Jahr unterstützte WFP über 97 Millionen Menschen in über 80 Ländern mit Ernährungshilfe. Weitere Informationen unter www.wfp.org/de oder folgen Sie WFP auf Twitter (at)WFP_de.



PresseKontakt / Agentur:

Bite Communications GmbH
Ellen Boos
Flößergasse 4
81369 München
mastercard(at)biteglobal.com
089 / 4444 674-36
http://www.biteglobal.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Namhaftes Versicherungsunternehmen bearbeitet und steuert Wohngebäudeschäden   mit Haus360° von Innovation Group 1. Deutscher Optiker Kongress 2013 vermittelt Zukunftsstrategien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2013 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902233
Anzahl Zeichen: 3314

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Klein
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: 0163 / 480 88 33

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ãœberall auf der Welt mit MasterCard das Unbezahlbare entdecken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MasterCard Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MasterCard spendet eine Million Schulessen an UN WFP ...

Frankfurt am Main - Innerhalb von sechs Wochen haben Kunden durch ihre Zahlung mit MasterCard® in Supermärkten in Deutschland bereits eine Spende von einer Million Schulmahlzeiten für Kinder in Äthiopien möglich gemacht. Für jede Zahlung mit Ma ...

Alle Meldungen von MasterCard Europe