PresseKat - KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten

KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten

ID: 904190

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

(firmenpresse) - (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceorganisation bieten wir neben unseren freien Standard-OTRS-Zusatzmodulen weitere Module an. Diese exklusiv bereitstehenden Module unterstützen die Geschäftsprozesse im Service gemeinsam mit dem OTRS an markanten Stellen. Ein sorgenfreier Einsatz hat dabei oberste Priorität. Aufbauend auf unseren OTRS-Support und die Systemwartung sichern wir Ihnen die Pflege und Weiterentwicklung dieser wichtigen Zusatz- und Integrationsmodule zu. Unsere Pflege beinhaltet auch die Portierung der Module auf die aktuellen und zukünftigen OTRS-Versionen.

OTRS-IntegrationsmoduleDas Zusatzmodul KIXTimeAccounting erweitert die ticket- und artikelbezogene Buchung von Arbeitszeiten auf dem separaten Karteireiter "Zeiterfassung". Dabei ist es möglich, eine Referenzierung auf Kostenstellen oder andere Organisationsbereiche zu konfigurieren, die aus der CMDB gezogen werden. Damit ist es möglich die Kostenstellen auch aus Ihrem führenden ERP-Systemen bereitzustellen. Ebenso können die Zeiten zur Dokumentation von Fremdleistungen auch ohne Artikel am Ticket eingepflegt werden. Die gebuchten Zeiten und deren Zuordnung (bspw. zu Kostenstellen) sind nachträglich durch die Berechtigten editierbar, was den Agenten zum Beispiel erlaubt auch die zeitlichen Aufwände von ihren Kollegen vor Ort mit und ohne einen Artikel am Ticket zu erfassen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir haben uns auf die Optimierung der Geschäftsprozesse im Kunden- / IT Service spezialisiert. Unsere Mitarbeiter haben über 10 Jahre Projekterfahrung und sind durchgängig ITIL-zertifiziert. Als einer der wichtigsten Dienstleister und Anbieter von OTRS-basierten Service-Management-Produkten sowie Integrationsmodulen sind wir der Lösungspartner für Ihr OTRS-Projekt. Wir unterstützen Sie bei Analyse, Implementierung, Anpassung, Schulung sowie mit Service und Support bis hin zum Hosting. Wir entwickeln das umfangreiche und frei verfügbare OTRS-Erweiterungspaket KIX4OTRS und die ITSM Komplettlösung KIXbox. Ebenso sind wir spezialisiert auf OTRS-Integrationsmodule.

Die Kunden-Lokalisierung ist vorrangig in der DACH-Region und wir können durchaus auf einige Erfahrungen verweisen.



drucken  als PDF  an Freund senden  CTI4KIX – Telefonanlagen-Integration im KIX4OTRS KIXSeviceCatalog vereinfacht das Handling und die Pflege von Serviceverträgen im OTRS
Bereitgestellt von Benutzer: capeIT
Datum: 05.07.2013 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 904190
Anzahl Zeichen: 1737

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT Management


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

c.a.p.e. IT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KIX jetzt auch für die OpenShift Plattform verfügbar ...

08.06 2017, Berlin. Geschäftsführer der c.a.p.e. IT GmbH Rico Barth liefert zum 3. Open Shift Anwendertreffen gemeinsam mit Holger Koch von der DB Systel GmbH einen ersten Erfahrungsbericht zur gemeinsamen Bereitstellung von KIX in der OpenShift-Cl ...

c.a.p.e. IT auf der Hannover Messe ...

Passend zum Leitthema der Messe „Integrated Industry - Creating Value“ zeigt die c.a.p.e.IT GmbH wie Wartungs- und Instandhaltungsprozesse den Anforderungen der Industrie 4.0 angepasst, effizienter gestaltet und wertschöpfend organisiert werden ...

Alle Meldungen von c.a.p.e. IT GmbH