PresseKat - Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhund

Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland"

ID: 905113

(ots) - Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der
TV-Sender erzielte mit dem "ran Jahrhundertspiel Deutschland -
Holland" starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen
Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau
39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl
mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live
dabei.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet:
07.07.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Sabine Lisicki: Zum Heulen, von Claus-Dieter Wotruba Jetzt noch mehr Laufschuhe bei 11teamsports
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.07.2013 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905113
Anzahl Zeichen: 940

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins