Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland"
(ots) - Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der
TV-Sender erzielte mit dem "ran Jahrhundertspiel Deutschland -
Holland" starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen
Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau
39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl
mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live
dabei.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet:
07.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.07.2013 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905113
Anzahl Zeichen: 940
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Holland""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wie entsteht aus einer 30 Jahre alten Nasszelle für gerade einmal
950 Euro ein Traumbad? Welches fachmännische Know-how ist nötig, um
aus Parkett-Resten in Eigenregie eine sichere Treppe zu errichten?
Die "Super-Heimwerker" Tommo, ...
kabel eins zeigt ab Sonntag, 10. Oktober 2010, um 20.15 Uhr in
sechs Teilen die internationale BBC-Koproduktion über die wichtigsten
Heerführer, von Spartacus bis Napoleon. Den Anfang macht der
englische Ritter-König Richard Löwenherz, der ...
Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat
(DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch
werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz
belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...