Stephan A. Herwartz, Inhaber und Senior Consultant, übernimmt die Geschäftsaktivität zu 100%.
(firmenpresse) - Würselen/Aachen, 15.05.2009
Die inhabergeführte Agentur für Marketing-Beratung und integrierte Kommunikation SAH Marketing Consulting baut ihre Aktivitäten weiter aus.
Neben der bisherigen Tätigkeit in der Beratung zum Aufbau von lokalen Marken und der Corporate Identity von Unternehmen steht nun auch das gesamte Spektrum aus Kommunikation, modernem Marketing und Vertrieb im Mittelpunkt.
Möglich wird dies durch die 100%ige Übernahme der Geschäftsaktivitäten durch den Inhaber und Senior Consultant Stephan A. Herwartz. „Ich habe mich entschlossen, den Agenturbetrieb zu meinem zentralen Aufgabenschwerpunkt zu definieren.“ , so Stephan Herwartz. „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, das Thema Marketing stärker zu forcieren. So können auch Krisenzeiten als Chance genutzt werden.“ Ein Vorteil, den viele Unternehmen ungenutzt lassen.
SAH Marketing Consulting versteht sich dabei als externe Marketing- und Kommunikationsabteilung. Von Strategie bis Umsetzung bietet die Agentur alles aus einer Hand. Ziel ist es - durch einen unverwechselbaren und mit-bewerbsstarken Gesamtauftritt - eine profilierte Unternehmensidentität oder ein eindeutiges Marken-Image zu schaffen und im Bewusstsein von Kunden und Öffentlichkeit zu verankern.
Marketing für KUM-Betriebe, Existenzgründer und Jung-Unternehmen
Im Fokus stehen dabei kleine und mittelständische Unternehmen, die diese wichtigen Bereiche häufig nicht optimal zu ihrer Profilierung nutzen. „Oftmals sind keine eigenen Abteilungen vorhanden oder werden Agenturleistungen aus falscher Scheu vor zu hoch vermuteten Kosten nicht eingekauft. Im speziellen auch für Unternehmen mit schmaleren Budgets haben wir uns aufgestellt und bieten von der ‚Brötchentüte bis Hochglanz‘ unsere Beratungsleistung an.“, so Stephan Herwartz weiter.
Darüber hinaus bietet SAH Marketing Consulting mit |START| ein spezielles Programm für Existenzgründer und Jung-Unternehmen zur Betreuung in der Gründungsphase oder der Beratung zum Ausbau der Position nach erfolgtem Markteintritt.
net_proAD²: Berater-Netzwerk für den Mittelstand
SAH Marketing Consulting ist Initiator und Mitglied von net_proAD². Ein Netzwerk von kleineren bis mittleren Agenturen und Beratungsdienstleistern, die die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen aus der eigenen Praxis heraus gut kennen und entsprechende Lösungsansätze bieten.
Dies auch in weiterführenden Bereichen wie EDV-Consulting oder in steuer-lichen und rechtlichen Fragestellungen.
Neben finanziellen und zeitlichen Vorteilen steigert dies zusätzlich die Beratungsqualität: Alle relevanten Dienstleister und Consultants kennen die Arbeitsmethodik des anderen und sind stets auf einem Kenntnisstand.
SAH Marketing Consulting ist eine inhabergeführte Agentur für Beratung in Werbung, integrierter Kommunikation, Vertrieb und Strategie, ansässig in
Würselen bei Aachen.
Zur Person:
Stephan A. Herwartz, gelernter Kaufmann und Marketingfachwirt, weist eine
über 20-jährige Berufspraxis aus den Bereichen Marketing und Vertrieb in unterschiedlichen, leitenden Positionen und Branchen - u. a. bei namhaften Markenherstellern - vor.
Zuletzt zeichnete er als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing/Vertrieb eines Mittelständlers verantwortlich.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
SAH Marketing Consulting
Stephan A. Herwartz
Lindenstraße 4
D-52146 Würselen
Fon: +49 2405 406637
Mail: info(at)sah-mc.net
Web: www.sah-mc.net
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
SAH Marketing Consulting
Stephan A. Herwartz
Lindenstraße 4
D-52146 Würselen
Fon: +49 2405 406637
Mail: medien(at)sah-mc.net
Web: www.sah-mc.net